• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tekken: PSP-Version kommt!

Gut, dass die PSP für Fightspiele besser geeignet ist, als der DS! Tekken wird neben Def Jam in meiner Sammlung landen!

meiner Meinung nach hatte Tekken mit dem dritten Teil seinen Höhepunkt erreicht und bleibt immer noch das beste Tekken..

urgh Tekken...ich hab sowohl Teil 4 als auch Teil 5 probiert und fand beide schei*** ...dann lieber ein Dead or Alive für PSP O_O

ich find zwar tekken nciht schlecht, aber dann doch lieber ein soul calibur oder ein virtua fighter. tekken ist zwar ganz ok aber nur ne mischung aus den beiden teilen die nur wenige so richtig anspricht. dead or alive fänd ich zwar auch toll, kann mri aber nicht vorstellen das dead or alive in naher zukunft für eine sony konsole erscheinen wird. ich kann mich aber auch irren, was mich in diesem fall sogar freuen würde. aber immerhin gibt es dann mal wenigstens ein gescheites beat em up für den psp wenns auch nciht das beste ist was es gibt.

@ asd
Ich glaub mein Schwein pfeift. Das gibt wohl Ärger!

Zurück