Tekken 7: Zu früh angekündigt, basiert auf der Unreal Engine 4 und erster Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 7: Zu früh angekündigt, basiert auf der Unreal Engine 4 und erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 7: Zu früh angekündigt, basiert auf der Unreal Engine 4 und erster Trailer
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Bei Tekken wird nicht mehr viel passieren. Das Prinzip scheint in Stein gemeisselt zu sein und die Zielgruppe will es nicht anders. Ich bin bekanntermaßen ein großer Beat 'Em Up und Kampfsport Fan, aber / bzw. genau deshalb wünsche ich mir ein baldiges Ende für Street Fighter und Tekken, die schon seit 10-20 Jahren Innovationen blockieren.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Sie müssen unbedingt wieder zu den Wurzeln zurückkehren.
Also keine elfencyborgs gegen lolitakangurus die im holländischen tulpenfeld kämpfen.
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
@Absalom
Amen !
Tekken muss wieder Richtung Teil 3-4 gehen. 5-6 waren irgendwie "naja".
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
...."irgendwie naja" kann mans wohl auch nennen, stimmt. Als was ich den F2P Titel auf der PS3 bezeichnen würde verkneif ich mir lieber mal komplett :D. Wer diese Idee hatte mit "individualisiserbaren Charakteren" inklusive "Propellerkappe" für Heihachi oder "Tinkerbell Flügel" für Paul - der gehört sowieso zwangskastriert, schrecklich, gruselig, abartig.......:nut:. "Back to the roots" - auf alle Fälle, mit tollen CGI Endvideos, tollen Locations - am besten für jeden Kämpfer und wirklich passend zu diesem......die Mechaniken kann man ja grob lassen....mehr würds gar nicht brauchen. Aber die Tekken Entwicklung die letzten Jahre war ja unter aller Sau und gipfelte in dem idiotischen PS3 Machwerk da.....:crazy:
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Ich hätte momentan lieber etwas in Richtung Powerstone oder biofreaks.
 

RiSiNGxSuN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
@RaZZor89

Ich finde ja Tekken 5 (Ps3) am besten.Die alten sind verklärte Nostalgiker, leg jetzt mal Tekken 3 oder TTT ein und du denkst dir nur hmm Okay.
Tekken 6 und TTT2 waren aber echt grütze...
 

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
JAAAAAAAARRRRRRRRRR Damit ist gestern das wichtigste diesjährige Event des kompetitiven Sports von Statten gegangen! Ein neuer Tekken Trailer! Ab heute ist alles anders! Ab heute können wir mit Stolz und Willen unserem Schicksal als Sieger entgegenschreiten! Danke danke an die Mannschaft von Team Tekken bei Namco Bandai! Ihr ehrt uns die Fans- auf dass das größte Tunier aller Zeiten uns in der ganzen Welt in sportlicher Leidenschaft vereint! Japaaaaaaan! Ihr seid die besten! Es lebe Tekken!
 

WeischBscheid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
451
Reaktionspunkte
0
Ich war nie der große tekken spieler...aber wenn ich mal zu jemand gekommen bin der meinte das er es voll drauf hat.hat es meistens gereicht auf alle tasten wild zu klatschen und schon gabs irgend einen ewigen jungle combo...ich will tekken nicht so schlecht reden. aber das finde ich doch wirklich beschissen.Da wäre mir ein neues Street Fighter doch lieber...entweder kannst es oder kannst es nicht, mit weldem tastendrücken passiert dort jedenfalls mal gar nichts.
 
Oben Unten