• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tekken 7: Konsolenversion wohl erst 2016

Ich bin kein Developer, aber wozu man für Tekken die Unreal Engine 4 braucht, ist mir nicht ganz klar. Ich mein - wenn man mal die Eier in der Hose hätte das Franchise neu zu erfinden, würde es ja Sinn machen. Aber so?

Naja zumindest Grafisch hoff ich dadurch nen kleinen Fortschritt zu sehen :p
Und war nie so der Tekken Fan....aber als Prügelgame Junkie natürlich bei passender
Qualität Pflicht :sun: !!! Wäre dann auch der erste richtige JapanoPrügler für die NextGen
Also bezogen darauf das kein Aufguss einer AltenVersion (alla DOA samt schrecklichster Day1
Veröffentlichung Ever :mad: !!! ) bin sehr gespannt...hoffe aber auch bald was von SF vs. Tekken
zu sehen...voraalem weil die StreetFigter Riege gern mal in vernünftigen 3D...weg von der ewig
gleichen CellShadding Optik seitens CAPCOM sehen will :(( Nen Neues SoulCalibur was 5 igno-
riert wäre aber der wahre Segen...aber da hört man ja garnichts mehr von -_- ?!

Teil 6 hat mich regelrecht weggeekelt.
Bin also bis 2017 bedient.

Früher war Tekken richtig cool aber irgendwann einfach das Interesse verloren
War so zu PS1 Zeiten mein Lieblingsgenre.
Jetzt schau ich geqüalt, wenn mich jemand nach einem Beat'em up fragt.
Hab mir extra einen Arcade Stick für die 360 gakuft, aber nicht mal der
konnte meine Einstellung zum Genre wieder kippen.

Tekken hat einfach die Grenze von cool abgedreht zu lächerlich weit überschritten.

Ja, das ist einer der seltenen Fälle wo ich jedem Vorredner irgendwo Recht geben kann ;). Aber vielleicht kann man die Serie wirklich wiederbeleben.....ein wenig "ernsthafter" sollte sich der Prügler schon präsentieren - eine martialische Kampfszene im Vulkan und im Game kommt dann Heihachi mit goldener Glanzwindel und Engelsflügeln daher und heisst.....keine Ahnung "DarkPussy35" weil irgendein blöd grinsendes Japano Bückstück mit schiefen Zähnen das lustig gefunden hat......also so ein Scheiß kann wohl wirklich nur in Japan ankommen oder als "spaßig" gelten :crazy:.....dabei gäbs soviel tolle Dinge die man daraus machen könnte.....jeder eine super Arena, eine Handvoll neue Kämpfer, ein paar neue Moves, schöne CGI Clips am Ende,.....die neue Konsolengeneration rechtfertigt eh den Rest wenns in der Basis passt.......kann doch nicht so schwierig sein - hat ja früher auch geklappt.....echt traurig wenn eine Serie dermassen verwahrlost :knockout:

Ich will nicht die gleiche Meinung vertreten wie Maximus und finde deshalb Tekken großartig:D

Zurück