Tekken 7: Arabischer Kämpfer Shaheen vorgestellt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 7: Arabischer Kämpfer Shaheen vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 7: Arabischer Kämpfer Shaheen vorgestellt
 
WTF? Wozu brauchen wir bei Tekken einen Taliban? Finden die das lustig?
 
Er sieht aus wie dieser Saudi, der aufgrund seiner Attraktivität aus Saudi Arabien verbannt wurde.

http://www.nzz.ch/aktuell/panorama/so-schoen-darf-kein-mann-sein---in-saudiarabien-1.18071780
 
@Absalom: Aus heutiger Sicht wäre das wohl eher ein Kommunist.
 
Na, zumindest scheints ein äusserst modebewusster Araber zu sein.....mit seinen spitzen Tretern und dem gefederten Umhang und Turban :D. Als "Finisher" mit dem Brotmesser die Rübe abzusäbeln fände ich aber geschmacklos....auch wenns laut Umfragen in Syrien und Irak äusserst gut angekomen wäre. ;) Ein richtiger "Deutscher" wär ja auch mal interessant, oder ? "Hans Schneider".....blond, mit rasierten Haaren, gestutztem Schnäuzer und lauter zackiger Stimme, Nazihelm gibts als DLC dazu. Oder "Klaus Dieter", hessischer Buchhalter mit Tennissocken, Sandalen und Bermuda über die Bierplauze rauf *mauaha*.......ja, schon klar - mit "Österreich" gäbs auch ein paar Archetypen. Aber das wär doch mal eine tolle Idee für einen Prügler !!!:p. "Tekken archetyps" - wär ich sofort dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück