• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tekken 6: Neues Video der Arcade-Version

Naja sieht ganz ok aus, aber nach VF5 und SC4 brauche ich erstmal kein Beat´em up mehr!!! Außerdem besitzen die erst genannten viel mehr Spieltiefe!!

WAS BITTE???
Mehr Spieltiefe als Tekken??
Na ja, VF5 ist gleich auf aber SC4 besitzt doch nicht mehr Spieltiefe als Tekken. Wenn ich bei der Demo von SC4 sehe, dass man mit wildem gedrücke sogar schon Mid-Airs hin bekommt...
Das hat dann wirklich nicht viel mit Skill und Spieltiefe zu tun.
Ich will die anderen Spiele damit nicht schlecht machen, aber als ein riesiger Tekkenfan kann ich nicht mit anhören wie bei Tekken von einer fehlenden Spieltiefe gesprochen wird.

Ok über SC4 kann man diskutieren, aber VF hat eindeutig mehr Spieltiefe. Ursprünglich war ich auch ein großer Tekken-Fan, aber als ich VF das erste mal ausprobiert habe, war klar, dass es schneller reagiert, die Kombos viel vielschichtiger und komplizierter sind und das Spiel einfach realistischer ist. Bei Tekken kann ein blutiger Anfänger einen erfahrenen Spieler mit wildem rumgedrücke besiegen, bei VF niemals!!!!

Ich hoffe das SPiel kommt dann auch bald. Die ganze Warterei ist zum kotzen. Ich will wieder mit Hwoarang die anderen platt machen ;)

Wann kommt das Game denn endlich raus? Ich ganz doll wollen!!!

@baykit Dead or live 5 wurde bestätigt das es raus kommt also es kommt aber hoffentlich geht es wirklich nicht den weg des tekken find ich nähmlich scheiße mit waffen!

Soll Tekken rauskommen, aber ich möchte auch als großer Dead or Alive-Fan dass endlich wieder Dead or Alive für die Playstation kommt.

Freu mich schon drauf :)

Tekken mit Waffen finde ich gut. Das wollte ich schon immer haben :)

.

@BAYKIT

angeblich soll DOA 5 nicht kommen, da der Erfinder des Spiels gekündigt hat, was ich persönlich sehr schade finde. DOA hat einfach gerockt.

Also ich selbst brauche keine Tekken 6 mehr. Es war so lange angekündigt und es ist nichts passiert. Ich denke auch nicht dass es sich so besonders von den anderen Teilen unterscheiden wird. Aus Tekken ist meiner Meinung nach einfach die Luft raus.
Man bräucht ein neues Killer Instinct, oder Battle Arena Toshinden;-)

Ist ja toll das Dead or Alive nicht rauskommt! Ich habe mich so sehr auf die Nachricht gefreut dass DoA rauskommt, und nun ist es abgesagt! DoA auf der PS2 war mein Lieblings-Beat'em Up-Spiel. Wirklich sehr sehr schade. Nun hat man "nur" noch Tekken, Virtua Fighter und Soul Calibur zur Auswahl :-(

ich habs vor einigen wochen in korea mal in nerspielhoelle gegen nen kumpel gezockt.
im prinzip wieder das gleiche wie die teile davor, aber grafisch siehts schon ganz nett aus und bock machts irgendwie immer noch ;)

Na, wurde ja auch Zeit, das ein solches Zugpferd in der NextGen auftaucht... obwohl mich die Grafik noch nicht so NextGen überzeugt, was aber auch an der YouTube Quali liegen kann, dass da einfach viel untergeht... Naja, ich bevorzuge auf jeden Fall Street Fighter IV, was ja nicht heiß, das Tekken nicht trotzdem ein gutes Game werden kann...

Zurück