• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tekken 6: EU-Releasetermin & Special-Versionen

es gabe zeiten, da hätte man schwören können, dass ein tekken niemals auf eine microsoft konsole kommen würde. und nun, diese konsolengeneration kommen sogar alte-sony-marken alà final fantasy usw. auch für bill gates konsole.
soll ja nichts schlechtes heißen, ich finds gut; jedoch bin ich auch dafür, dass die konsolen ihre eigenen exclusiv games haben sollten.

mfg

mfg

Jede Konsole hat doch ihre Ex-Titel...
Uncharted und LBP auf der einen, Halo und Gears Of War auf der anderen.

Viele entwickler müssen sehen wo sie mit ihrer Kohle bleiben und wenn da nunmal ein Konsolenhersteller mit dicken Scheinen winkt, dann kann da der eine, oder andere wahrscheinlich schwer "Nein" sagen. :)

Mal sehen wie BandaiNamco ihre zusätzlichen Outfits preislich ansetzen werden. Ich freu mich schon auf den Titel. :)

BandaiNamco? Du meinst Namco Bandai... Diese Rotzfirma Bandai steht mit gutem Grund hinter Namco :D

Ist doch egal. Ich hoffe nur die Wartezeit wird sich gelohnt haben. bald heisst es wieder "Hwoarang wins" :D

@ ricochet

final fantasy ist keine "alte-sony-marke", sondern eher "eine-alte-nintendo-und-danach-sony-marke" :)
auserdem haben die konsolen ja ihre eigenen exclusiv games.
die ps3 hat ihre franchises: unchartet, resistance, killzone, god of war, infamous and more, die dann vorraussichtlich auch noch ein paar fortsetzungen spendiert bekommen werden.
die 360 hat dafür gears of war, halo, bekommt noch alan wake (ob alan wake allerdings en gutes spiel wird, ist eine andere sache) und dann halt noch das ein oder andere exclusiv-spielchen. also ich persönlich finde die derzeitigen konsolen haben durchaus ein gutes angebot an exclusiv-games anzubieten

ricochet
FF ist keine alte Sony Marke, sondern hat seine Wurzeln auf den Nintendo Systemen. Und Tekken hat seine Wurzeln in der Spielhalle. Beide Konsolen haben immer noch genügend Exklusiv Marken, für die es sich lohnt, sich beide Konsolen zuzulegen.

Kn0kkelmann
Im Falle von Tekken glaub ich nicht das MS mit Geld winkte. Sondern das hat eher damit zu tun, das man dadurch einfach mehr Spiele absetzen kann. Da die XBOX 360 in den USA und Europa stark vertreten ist.

@ comradz

ja leute, habt recht, ff ist erst auf nintendo konsolen gewesen, dann auf sony. ja, und ich weiß, dass die ps3 und 360 immernoch ihre eigenen exclusiv spiele haben, so wie uncharted und killzone (ps3); und halo und gears of war (360). damit meinte ich nur, dass final fantasy und tekken eher "immernoch" für sony gewesen wären, wenn sich die 360 weltweit nicht so gut verkauft hätte. aber recht habt ihr ja auch.

mfg

175 euro sind die total geisteskrank ? son arcade stick kriegste für 40 euro, n guten sogar.. voll unverschämt..

Zurück