Tekken 6 erscheint auch für die Xbox360!

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Zum einen ist mein LCD bestimmt 10cm breit, wenn nicht noch mehr. Und zum zweiten wiegt alleine der Standfuß des Gerätes schon fast soviel wie das gesamte Gerät. Also was stabiles hat man da schon, der kippt nicht nach vorne.

In der Anleitung steht jedoch auch noch beschrieben wie man ihn notfalls mit Seilen an der Wand verankern könnte, für ganz panische Leute sozusagen.
muahahahah.. mit seilen an der wand verankern! :D hehe... mit ringen und seilen, wie im schloss! ;)

aber wenn man da was einsteckt und anschließt, hält man dann oben am rand, oder kann dadurch passieren, dass das gehäuse eingedruckt bzw. beschädigt wird?

eidgenosse hat folgendes geschrieben:

aber wenn man da was einsteckt und anschließt, hält man dann oben am rand, oder kann dadurch passieren, dass das gehäuse eingedruckt bzw. beschädigt wird?

Beschädigt wird nichts wenn du die Stecker nicht mit nem Hammer in das Gerät kloppst. Festhalten tue ich meinen immer oben am Gehäuse und stecke halt hinten die Stecker rein. Wenn man das gerät nicht festhält könnte er höchstens leicht auf dem Tisch verrutschen.

Das geht dir mit einem leichten Röhren-TV aber eigentlich nicht anders.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

eidgenosse hat folgendes geschrieben:

Beschädigt wird nichts wenn du die Stecker nicht mit nem Hammer in das Gerät kloppst. Festhalten tue ich meinen immer oben am Gehäuse und stecke halt hinten die Stecker rein. Wenn man das gerät nicht festhält könnte er höchstens leicht auf dem Tisch verrutschen.

Das geht dir mit einem leichten Röhren-TV aber eigentlich nicht anders.

muahahaa... ich hau' meine stecker IMMER mit dem hammer rein! sicher ist sicher.. ich bin halt doch ein kleiner heimwerker! :mosh:

ps. kann seit gestern abend keine verbindung mehr zu xbox live herstellen.. wenn ich dann denn testlauf starte, zeigt er beim feld "IP" eine fehlermeldung an.. dabei hab' ich NIE was verändert..

Die Fernseher sehen zierlicher aus, als sie wirklich sind. Die Teile wiegen auch gerne ihre 20, 30 Kilo, eben je nach Größe. Wenn man da nicht wie jaypeekay sagte wie ein Blöder das Teil reinhämmert passiert da absolut nichts in der Regel. Wobei ich natürlich zur Sicherheit trotzdem festhalten würde.

Sehe das Problem nicht. Ich liebe Tekken, und ich werds wie geplant auf der PS3 daddeln. Was mich ärgert ist der Herbst 2009 release. Das Drecksspiel ist doch schon seit einem Jahr fertig.

Zurück