Schmadda hat folgendes geschrieben:
Quelle: www.gamefront.de
Und jetzt kommen wieder die Sony-Fanboys und sagen das Tekken nie wirklich wichtig und nie wirklich gut war!
Mein Kommentar dazu: http://www.nelsonhaha.com/
Schmadda hat folgendes geschrieben:
Quelle: www.gamefront.de
Und jetzt kommen wieder die Sony-Fanboys und sagen das Tekken nie wirklich wichtig und nie wirklich gut war!
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Schön für alle Xbox 360-Besitzer, aber mich interessiert Tekken nicht wirklich. Ob auf PS3 oder 360, mir völlig egal. Bin eh nicht mehr so der Prügelspielfan. Wenn dann schon eher klassische Prügelspiele oder Virtua Fighter. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema
eidgenosse hat folgendes geschrieben:
wieso stehst du nicht mehr so auf prügelspiele? machts keinen spaß mehr?`
Gute Frage. Ich mag ja schon noch Prügelspiele, aber eben nicht mehr so sehr die aktuellen Teile. Eher klassische Prügelspiele wie vor allem natürlich SNK-Klassiker.eidgenosse hat folgendes geschrieben:
sind alle gleich? wie findest du soul calibur 4?
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Gute Frage. Ich mag ja schon noch Prügelspiele, aber eben nicht mehr so sehr die aktuellen Teile. Eher klassische Prügelspiele wie vor allem natürlich SNK-Klassiker.eidgenosse hat folgendes geschrieben:
sind alle gleich? wie findest du soul calibur 4?
Soul Calibur 4 fand ich ganz nett, werde ich mir wenn es billiger ist mal kaufen. Hat mich jetzt aber auch nicht so vom Hocker gehauen muss ich sagen.
Also auch auf ner Röhren-Glotze sehen die Spiele sehr gut aus. Ok, wenn man mal HD gesehen hat will man nichts anderes mehr, aber deswegen würde ich kaum ein Spiel nicht für nen Röhren-TV kaufen.eidgenosse hat folgendes geschrieben:
das "problem" ist halt, dass ich noch keinen HD fernseher habe.. weder hd ready, noch full hd.. habe einen 80cm panasonic quintrix fernseher.. röhren-bild! kann man das spiel trotzdem kaufen bzw. lohnt sich der kauf der grafik wegen dennoch?
Das geht schon Ich weiß nicht wie das bei den verschiedenen Herstellern so ist, aber meist hat man einen stabilen Standfuß oder eine Wandhalterung. Da geht das dann ohne Probleme. So schmal sind die LCD/Plasma-Geräte nun aucht nichtweißt du, was ich mich echt frage? die plasma-fernseher sind ja alle sehr schmal... wenn man da an der rückseite ein gerät anschließen will (scart, etc.), wo soll man denn den tv halten, damit der nicht nach vorne klappt..? weißt du, wie ich meine???