• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tekken 6: Bloodline Rebellion: Neues Video online

@ Daface

Wundert mich halt weniger. Früher mochte ich Tekken sehr, aber heute sind mir Virtua Fighter und Soul Calibur dann doch viel lieber.

Im Sony-Lager hat Tekken immer noch einen hervorragenden Ruf, aber ich persönlich bin einfach nicht sonderlich scharf auf Tekken. Und das dürfte eben noch mehr Zockern so gehen.

...auch toll, dass King zu Beginn beim aufwärmen irgendwie zu schweben scheint =/
Find die Grafik im Großen und Ganzen schon ziemlich schwach. Zumindest im Vegleich zu diesem Mega Schweiß-Trailer von vor zig Jahren. http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/748466/tekken-6/videos/tekken_080805.html;jsessionid=3gomrg1h5m6e
Des weiteren brauchen die auch auch ewig und 3 Tage um das Teil fertig zu stellen.

Tekken und das ewige Spielchen mit GT5. Irgendwie passt das heut super zusammen. Schade drum :-(

Ich mag die Tekken Serie eigentlich sehr gern (bis auf den 4. Teil) und freu mich das es auch für die Box kommt, aber auf dem kleinen Video sieht es irgendwie kaum besser aus als Tekken 5 :/

die leider zu erwartende ernüchterung. street fighter machts dann wohl ehr.

Mir gefallen die abgehackten Animationen nicht. Früher vor 10 Jahren war das noch toll, wenn es so ausgesehen hätte, aber die Figuren in Crysis sehen besser als die Kämpfer aus. Richtig realistische Animationen, dann würde es toll rüberkommen, aber so ist es doch nur ein Abklatsch von den Vorgängern. Bekommt sicher 10/10 als Wertung!

MFG

McDaniel-77

Ich hab wohl meist weniger Geduld als andere Zocker. Bei Teil 4 und Teil 5 hatte ich schon keine Lust mehr auf die ewig gleiche Keilerei. Da haben es die meisten anderen noch abgefeiert. Mit PES wars auch so. Mittlerweile sagen auch alle, daß das Spiel kacke geworden ist.

Schade nur, daß die Konsequenz unserer Ignoranz meist nicht ein besseres Spiel zur Folge hat, sondern ein Casual Game.

Zurück