ferrismc hat folgendes geschrieben:
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass Tekken für den Erfolg der Konsole überhaupt noch ein großer Faktor ist. Die Begeisterung für 1-on-1 Beat 'em ups schwindet von Jahr zu Jahr. Tekken 5 hat meines Wissens nach nocht nicht mal die Millionenhürde geknackt. Die eingefleischte Fangemeinde bleibt dran aber viel mehr ist da anscheindend nicht zu holen. (bei der extremen Stagnation des Genres auch kein allzu großes Wunder)
LOL , Tekken ist eines der wichtigsten Games. Dieses Spiel ist das beste BeatEmUp auf der Welt und wenn endlich mal mit der PS3 ein gescheiter Online Mode kommt wo man Turniere etc. veranstalten kann, dann gute Nacht.
Du wirst es nie verstehen Ferris..
Du kannst nicht von dir auf andere schließen..
Tekken hat sich mit jeder Folge schlechter verkauft..
Unbekannte neue Serien machen Tekken , DMC und Co nass..
Die meisten Spiele die Ihr Sonys nennt, warum die PS3 Marktführer werden soll haben keine besondern Vkz..
DMC 300k Japan 350k USA..
Tekken4 USA in 3 Monaten 427k Tekken5 in 3 Monaten 326K ...
http://www.vgcharts.org/usacomp.php?name1=Tekken+5&name2=Tekken+4
Gears of War hat sich in den USA alleine in zwei Monaten 2 Mio mal verkauft..
Halo2 hat sich in diesem Weihnachtsgeschäft besser verkauft ! wie jedes PS3 Game nur eines war besser Platz 28 (einzige Spiel Top50@ PS3) Resistance..
Du musst mal überlegen wie lange es das Spiel schon gibt..
Das hat nun knapp 6,3Mio @ USA alleine..
Das sind VKz Ferris..
Gran Turismo war auch mal der Systemseller schlechthin und lässt auch stark nach GT3 hat sich doppelt so gut verkauft wie GT4 ..
Copiestation halt..
Ich sehe für die Zukunft der PS3 derzeit schwarz
Software Ratio USA 1,1 Japan 1,2 ...
Zum Vergleich Xbox360 im Launchmonat schon 3,9 Software Ratio...
Die Xbox360 hat nun 12 o. 13 Mioseller , die PSP hat gerade mal 8 trotz größerer Hardwarebasis und längerer Zeit auf dem Markt.. der DS hat zwischen 21-24 weis die genau Zahl nicht , also Softwareverkaufsmässig ist die Xbox360 unglaublich stark, aus dem Grund kommt auch GTA4,VF5,A.Creed,Bladestorm,Fatal In. usw für die Xbox360 und weitere werden folgen.