Es ist aber wieder nur Spekulation.
Hinter diesem Thread oder einer News soll ein Ausrufezeichen stehen,dann bin ich glücklich.
Aber so,ich glaube zwar nicht daran,dass diese Nachricht irgendwan erscheinen wird,aber hoffe es natürlich.
Aber...ja,wie hier ja schon gesagt wurde,MGS und FF auf der 360 und bestenfalls noch Tekken dazu,DMC kann da ruhig exclusiv für die PS3 kommen,dass wirds auch nicht mehr retten.
Dann ist Sony wirklich ruiniert.Sony wird sich dann ja wohl dann aus dem Konsolengeschäft zurückziehen und dann bleiben uns nur noch MS und Nintendo.Mh,ich will das nicht.
Sony muss bleiben.
Wenn der Preis der PS3 sinkt,wird die 360 und der Wii vielleicht auch billiger.Das kann uns nur Recht sein.
Und hoffentlich wird die PS3 kein absoluter Flop,denn dann wird es eine Nachfolger-Konsole geben,die dann vielleicht richtig geil werden könnten.
Erstmal würden sich alle 360-Besitzer freuen,ich natürlich auch,dass wir jetzt MGS,FF,Tekken uns. bekommen,jedoch könnte sich das nachhaltich rächen,wenn es die Playstations nicht mehr gibt.
Beispiel:Keine PS2>keine Eyetoy-Kamera>keine Xbox-Live-Visinkamera.Man kann sich auch gut inspieriren lassen.
Am besten sollten nochmehr Firmen mit Konsolen einsteigen.
Was ich damit sagen will,konkurrenz belebt das Geschäft.
Hm,ich lass irgendwie grade wieder den großen Priester raushängen.Naja.