Tekken 6 auf XBox 360

Lordchen

Bekanntes Gesicht
XBOX360: Tekken 6 im Winter 2007 auf der 360 mit Live online gaming ?!?!?!

http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=497363

Namco hat ja schon angekündigt dass Spiele für die 360 kommen

:eek:

Das ist ja mal geil, wenn es stimmt. Am besten wir schreiben Haci alle eine PN deswegen, wenn es soweit kommt :bigsmile:

The downloadable TK5/DR is there because of a deal between Namco and Sony that Namco must bring at least one new Tekken game to PS3 in 2006. It should have been Tekken 6, but due to the development problem and the PS3 shortage, Namco brings TK5/DR so that the contract is not violated.

Da kann man nur eines sagen: Verarscht. :bigsmile:

LOL!

So langsam schwinden die Exklusivtitel der PS3 dahin... wenn das stimmen sollte... oh man Sony, dann wirds wohl nix mehr...

Jetzt noch MGS4 auf der Box und dazu am besten noch FF13... dann ist die PS3 wohl endgültig gestorben was Exklusivitel angeht...

Devil May Cry 4 will ich auch noch aber da wird ja ebenfalls schon gemunkelt.;)

@naked snake.....hey glaubst du das auch noch?...diese news kommt von einem xbox-fan aus einem xboxforum......wei owei....wenn das stimmen sollte wäre es echt bitter für sony...aber ich glaube nicht das das so kommt....

Ob das jetzt nun tragisch wäre ... Was Sony richtig weh tun würde wäre eben ein Metal Gear Solid und Final Fantasy. Sollte die 360 sich solche Titel sichern ... aber das wird vorerst wohl nicht passieren. Ich bleibe auch bei meiner Meinung. Der Name Playstation würde sowas aushalten. Ich kenne noch die ganzen Diskussionen aus dem Freundeskreis ... XBOX 1 gegen PS2. Wie die die PS2 verteidigt haben :D.

Würde Sony die Produktion der PS3 in den Griff bekommen, würden wir über solche Themen "wahrscheinlich" nicht reden :D

Der Name Playstation würde sowas aushalten. Ich kenne noch die ganzen Diskussionen aus dem Freundeskreis ... XBOX 1 gegen PS2. Wie die die PS2 verteidigt haben .

Zu denen gehörte ich auch ;) Du hast gar keine Ahnung wie ich damals die XBox 1 verteufelt und die PS2 verteidigt habe :D Aber alles kann sich ändern ^^

Es ist aber wieder nur Spekulation.
Hinter diesem Thread oder einer News soll ein Ausrufezeichen stehen,dann bin ich glücklich.
Aber so,ich glaube zwar nicht daran,dass diese Nachricht irgendwan erscheinen wird,aber hoffe es natürlich.
Aber...ja,wie hier ja schon gesagt wurde,MGS und FF auf der 360 und bestenfalls noch Tekken dazu,DMC kann da ruhig exclusiv für die PS3 kommen,dass wirds auch nicht mehr retten.
Dann ist Sony wirklich ruiniert.Sony wird sich dann ja wohl dann aus dem Konsolengeschäft zurückziehen und dann bleiben uns nur noch MS und Nintendo.Mh,ich will das nicht.
Sony muss bleiben.
Wenn der Preis der PS3 sinkt,wird die 360 und der Wii vielleicht auch billiger.Das kann uns nur Recht sein.
Und hoffentlich wird die PS3 kein absoluter Flop,denn dann wird es eine Nachfolger-Konsole geben,die dann vielleicht richtig geil werden könnten.
Erstmal würden sich alle 360-Besitzer freuen,ich natürlich auch,dass wir jetzt MGS,FF,Tekken uns. bekommen,jedoch könnte sich das nachhaltich rächen,wenn es die Playstations nicht mehr gibt.
Beispiel:Keine PS2>keine Eyetoy-Kamera>keine Xbox-Live-Visinkamera.Man kann sich auch gut inspieriren lassen.
Am besten sollten nochmehr Firmen mit Konsolen einsteigen.
Was ich damit sagen will,konkurrenz belebt das Geschäft.

Hm,ich lass irgendwie grade wieder den großen Priester raushängen.Naja.

Also das Argument: "Wenn Sony weg ist bleibt nur noch MS und Nintendo und das wäre blöde" ist etwas daneben. Früher gab es auch bloß 2 Hersteller Sega und Nintendo, das war doch voll ok. Und jetzt? Muss ich mir immer 3 Konsolen kaufen weil irgendwo wieder nen gutes Spiel exclusiv ist. Was glaubt denn so mancher was passiert wenn es nur eine Konsole von einem Hersteller gäbe? Die Preise könnten auch nicht höher werden, denn dann kaufts keiner mehr...ist ja jetzt schon ein Problem.

Die Software bleibt genauso vielfälltig denn was haben die Spieleschmieden damit zu tun? Nix, die sind meist unabhängig vom Hardwarehersteller. Also wofor habt ihr Angst? Dass man nicht mehr 400Eus (360) + 600Eus (PS3) + 250Eus (wii) = 1250,00Eus ausgeben muss um die Spiele zu spielen die man alle will?

Dieses Argument verstehe ich nicht und auf Sony kann ich verzichten, wenn es der Markt dann erlaubt wird eh wieder ein dritter Hersteller reinkommen, wobei mir Nintendo und MS auch reichen würden.

(NeoGeo und Jaguar hab ich weggelassen weil sie nie Massenmarkt hatten)

@socke...ja mit 2 war ich auch zufrieden....nintendo und sony hatten mir auch gereicht..aber nein m$ muss auch ne konsole rausbringen....

Warum schreiben manche bei MS immer M$? Ich meine es stimmt ja aber ich füge bei SONY doch auch nicht immer einen Pleitegeier ein :praise:

hmm.. naja gut, Tekken 6 ist vielleicht nicht so wichtig wie MGS4 oder FF13, aber für manche doch einer der Kaufgründe... und der wäre weg.

Naja, solange MGS4 PS3 exklusiv ist, gibts für mich keinen Weg an die PS3 vorbei :P

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@socke...ja mit 2 war ich auch zufrieden....nintendo und sony hatten mir auch gereicht..aber nein m$ muss auch ne konsole rausbringen....
Ja,wirklich eine Schande.

Man kann fast schon froh sein, das Microsoft eingestiegen ist, die machen jetzt Sony wenigstens schon ordentlich Feuer unterm Hintern und zeigen mal wo solche Arroganz hinführen kann...

tekken wär ganz cool auf 360. aber mein traum wäre final fantasy. kommt schon square, ihr überlegt doch sowieso schon lange... ;)

außerdem geben mir squares verlautbarungen der letzten monate reichlich zu denken. ich würde mich nicht wundern. teil XI gabs auch schon auf der box, wäre also nix jungfräuliches mehr. einziges problem: der status der box in japan, aber der wäre mit einem FF ganz schnell dahin :D

@Burgherr Ganon:

Immer noch besser als untergehen :p

Und ich stell mir das grad lustig vor, die planschenden Sonybosse im Planschbecken :bigsmile: Die machen sich ja sowieso schon jetzt gegenseitig/selber nass..

Socke hat folgendes geschrieben:

Die Software bleibt genauso vielfälltig denn was haben die Spieleschmieden damit zu tun? Nix, die sind meist unabhängig vom Hardwarehersteller.

Nicht wirklich. Die Japaner wollen ganz offensichtlich keine 360 und deswegen wird MS von dort nie den support kriegen, den eine Playstation gekriegt hätte. 2 JRPGs und eine Hand voll komplett westlich orientierter Capcom games werden daran auch nichts ändern. Für mich wäre das ein herber Verlusst, da mich diese "10 Stunden Hirn abschalten, draufhalten und gut is" games, die den westlichen Markt dominieren mittlerweile ziemlich ankotzen. Die Spiele, die mir auf meiner PS2 am liebsten waren, haben auf der 360 anscheindend einfach keinen Platz und deswegen hoffe ich nach wie vor auf einen Erfolg der PS3. Eventuell würden derartige Spiel dann auf dem Wii enden, aber dort turnt mich die technische Fassade einfach zu stark ab. Ich will Next Gen Grafik, aber ich will eben nicht nur Halo und GTA Klone spielen.

Ja schauen wir doch erstmal, was passiert! Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sich ein Tekken oder Final Fantasy auf der 360 verirren könnte..
Zumal Tekken mit diesem Pad ne Katastrophe wär. Naja, wie gesagt, ich hätte nichts gegen die Alleinherrschaft von der 360, WENN mein Spielbedarf befriedigt werden würde!

Zurück