Tekken 3D Prime Edition: Online nicht in 3D

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 3D Prime Edition: Online nicht in 3D gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 3D Prime Edition: Online nicht in 3D
 
So ein Schwachsinn! Was soll der 3D-Effekt mit der Internetverbindung zu tun haben.

Mario Kart 7 läuft online wie offline in 3D mit 60 fps pro Auge, SF4 läuft ebenfalls super flüssig mit oder ohne 3D und egal ob online oder offline.

Da sind doch die Programmierer einfach unfähig.

McDaniel-77
 
3D verbraucht viel Leistung, besonders wenn eine Aufwändige Grafik genutz wird. Bei Mario Kart 7 wurde viel eingespart, was Grafik angeht. Deswegen läuft das Spiel auch Butterweich, selbst beim MP. Dafür war aber Nintendo unfähig ein stabiles Netzwerk einzurichten, was den Spielspass in dieser Hinsicht einschrenkt. Soviel zum Thema Programmiere und deren unfähigkeiten.
Der 3ds hat seine Grenzen, bei der Grafik von Tekken bin ich schon froh, das es in 2D allein schon sehr gut aussieht. Und Überhaupt, die meisten Spiele spiele ich eh in 2D, was für mich kein Beinbruch ist. Wichtiger ist mir eher ein stabiles Netzwerk und spielbare, flüssige Grafik. Wenn 3D und Onlineberechnungen zum Ruckeln führt, dann ist diese Kürzung vollkommen ok. Zudem kann man von heut auf morgen die Hardware voll ausnutzen, spätestens bei einem Nachfolger wäre 3D sicher machbar, vielleicht auch viel mehr.
 
Ich meine, die Hardware nicht voll ausnutzen, um mich zu korrigieren.
 
Könnte auch an der Batterieleistung liegen. 3D zieht viel Strom, genau wie Online. Wenn man Online und 3D jetzt zusammennimmt, kommen hinterher 20 Minuten Gameplay raus, dann ist der Akku durch - vielleicht etwas übertrieben gesagt. Wäre zumindest für mich ´ne recht plausible Begründung.
 
Zurück