• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows - Gameplay-Video veröffentlicht

Sieht für ein Arcadegame schon ganz nett aus. Ausserdem sind Turtles immer gut. :D

Die sollten ein neues Bruce Lee Game rausbringen ,z.B. ähnlich wie Batman.

Mein letztes Bruce Lee Spiel war dieses Beat'em Up auf dem SNES...Dragon: The Bruce Lee Story

Mein letztes Bruce Lee Spiel war dieses Beat'em Up auf dem SNES...Dragon: The Bruce Lee Story

Auf der XBOx gab es doch auch ein Bruce Lee Game.

481080_50898_front.jpg

Hatte gute Ansätze aber leider wurde das Potnetial nicht ganz ausgeschöpft.

Auf jeden Fall wäre es doch eine Überlegung Wert.
Ein ganz neues Bruce Lee Spiel.
Die Steuerung und Spielmechanik sollte ähnlich wie bei Batman sein.
Der Meister hat ein würdiges Spiel verdient....

Ich befürchte allerdings dass Bruce Lee als Marke nicht mehr die Zugkraft hat...dann eher Jet Li oder sowas. Aber hol dir doch einfach Sleeping Dogs. Da gibt es sogar den gelben Strampelanzug von Bruce Lee als Outfit :)

Ich befürchte allerdings dass Bruce Lee als Marke nicht mehr die Zugkraft hat...dann eher Jet Li oder sowas. Aber hol dir doch einfach Sleeping Dogs. Da gibt es sogar den gelben Strampelanzug von Bruce Lee als Outfit :)

Finde ich nicht, vorallem wenn das Spiel richtig gut wird.
Oder ein Kombo.
Jet Li...Bruce Lee...Jackie Chan...Donnie Yen...Chuck Norris :D usw.
Da wären sooo viele Ideen/Möglichkeiten realisierbar.

Zuletzt bearbeitet:
was ist mit TonyJaa???
...UNWÜRDIGE :D :D :D (so sieht der Generationswechsel aus: BruceLee > JackyChan > TonyJaa ;) )
Aber Mersa sagt es schon...SleepingDogs kaufen...StrampelAnzug an u....WUDAAAAA!!!

PS: mein einzigstes u letztes BruceLee Spiel war das Ding auf dem C64(wo man gegen pixelige Gelbe SumoRinger gekämpft hat ^^ TRAUMHAFT)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die C64-Version ist Kult.
OK..ich...klar Tony Jaa..ber ich erwähnte ja auch "usw.." :)

Muss sagen, das Gezeigte gefällt mir. Scheint sich essentiell am Kampfsystem der Arkham-Games zu orientieren, aber mit 4-Spieler-CoOp. Warum auch nicht.

Hat man nicht als grüner Sumoringer gekämpft. Die gelbe Figur war Bruce und der Koop-Spieler hatte nen grünen Sumoringer. Gegner waren schwarze Ninjas

Bruce_Lee_C64.jpg

was soll ich sagen Sven ^^
Das ist VERDAMMTE...20Jahre her bei mir...da sind Farben relativ ;)
(bin froh das mein "vernebelter" Verstand ...sich überhaupt noch dran erinnern kann :D)

PS: KUNG FU auf dem NES war auch der Hammer u hat Lees letzten Film thematisiert...den Kampf durch die Pagode...um die traditionellen KampfKünste herauszufordern ^^ PAAAAAOW :D :D :D

Jackie Chan's Action Kung Fu​ auf der PCEngine. 'Nuff said.

JayJo:
Kein Thema, dafür hast du doch so Leute mit eidetischem Gedächtnis wie mich ;)

Zurück