• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Neues Spiel von Rocksteady?

Alter wär das geil... Ich sehe es schon vor meinem inneren Auge und höre wie sich die 4 permanent blöd anmachen und ein dummer Spruch nach dem Anderen fällt. Piiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Das wäre schon übelst nice, aber kommt dann doch auch hoffentlich für PC, oder?

ICH RASTE AUS IST DAS GEIL! Bin grad eh auf sonem Retrotrip was alte Zeichentrickserien angeht, wäre TOP!

Dann möchte ich aber in der D Version das von Frank Zander gesungene Intro :D

Haha, das wäre vermutlich der ULTIMATIVE Pflichttitel! Cowabunga! xD
Was mich besonders freuen würde ist, dass Rocksteady (hieß so nicht auch der Nashorn bei der Zeichentrickserie xD) es bestimmt anständig "versoften" würde.

Klingt toll. Hoffentlich orientieren sie sich mehr an den alten Comics als an der Serie, mir haben die permanent angepissten, gewalttätigen Schildkröten des Originalcomics immer besser gefallen :) .

Klingt nicht schlecht und würde auch ganz gut passen. Immerhin wurde auch ein neuer Live-Action Kinofilm angekündigt. Das wäre zudem mal ein Spiel wo ich mir sehr gut einen 4 Spieler Koop-Modus vorstellen kann.

Ich war nie ein Fan von den Turtles, aber wenn Rocksteady daran arbeitet werde ich wohl bald auch einer sein. So war es zumindest bei Batman. Mir wäre es aber lieber wenn sie Batman noch ein drittes und vorerst letztes Spiel widmen.

Hauptsache kein Superman Spiel denn der ist einfach nur lahm.

Arkham City halte ich für einen ziemlich aufgeblasenen Gimmick-Titel, der sich in den wesentlichen Kernelementen eher durchwachsen spielt.

Nichtsdestotrotz freue ich mich, wenn die Turtles mal ein zeitgemäßes Game spendiert bekommen. Würde ich mir sicher ansehen.

Wäre schon cool, ich mag die Schildkröten und ich liebe die Arbeit, die Rocksteady bei Batman abgeliefert hat.

Okay wenn das Spiel wie bei Batman ein richtiger Knaller wird, dann wäre Rocksteady für immer in meiner Hall of Fame.
Naja, eigentlich sind sie es jetzt schon.
Selten hat mich ein Spiel der Gegenwart so sehr gepackt wie zu den guten alten Zeiten der Videospiele.

Also Turtles als ernstes cooles Videospiel von Rocksteady in Arkham City/Asylum Qualität ... Cremig

Versteht mich nicht falsch: Die Atmosphäre des Spiels ist großartig, aber bei einem Titel wo Kampf so ein elementarer Teil des Spiels ist, muss dieses Spielelement auch Spaß machen. Und daran krankt Arkham City meiner Meinung nach.

@dogard
Ich fand die Kampfeinlagen anfangs auch wirklich lästig (eher langweilig), da ich nicht gefordert wurde. Das hat sich aber schlagartig geändert, als ich den Schwierigkeitsgrad hochgeschraubt.

@Garfield
Ich hoffe auch auf einen anständingen Multiplayer, sollte keiner vorhanden sein wäre das schon ein herber Rückschlag. Ich kann mich erinnern wie ich als kleiner Junge mit meinen Freunden "Turtles in Time" gesuchtet habe, dieses Gefühl würde ich gerne wieder haben^^
Leider hat Battle Nexus 2 (für die alte Xbox) es nicht ganz geschafft, wobei es auch damit spassige Abende gab^^

Arkham City ist leider so oder so nicht der erhoffte Überflieger gewesen (wenn auch ohne Zweifel ein gutes Spiel, schaffte es doch Arkham Asylum mMn mehr zu überzeugen). Nichts desto trotz sind das gute News für alle Turtles-Fans (wie mich) und hoffen wir einfach mal, dass man auch hier erstmal klein stappelt und nicht gleich bei OpenWorld, etc. beginnt...

Ich schließe mich an: Cowabunga! schreiende und rumtretende Riesenschildkröten mit einem tollen Multiplayer (offline) wäre Suu-Per!

Zurück