• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Teenage Mutant Hero Turtles: Ingame Video zur Schildkrötenklopperei

Gut, ist sicher nicht jedermanns Sache. Erstens Turtles und zweitens simples Hack n´Slay. Aber als "Universal-Gamer" hatte ich immer schon einen Faible für Final Fight und Konsorten. Auch das gute alte "Turtles in Time" hab ich gezockt bis zum Abwinken - war irgendwie toll. Seltsamerweise war nur das erste Turtles Spiel auf NES irgendwie anders, ging schon in Richtung Action-Adventure (kann sich an das Teil ausser mir überhaupt noch jemand erinnern ?). Werds mir auf jeden Fall aus der Videothek mal holen und antesten....

Naja, der Vorgänger hatte ja auch einen lustigen 4 Spieler Co-Op Modus, viel geholfen hat es nicht.

An alle Gamecubefans, die News ist unvollständig ;)

Ups? Cube auch?
Bedankt euch bei der verlinkten Seite. Da steht der Würfel nicht dabei...
Sorry... :)

Die Kritiker sollten bedenken, dass hier komplett andere Entwickler zu Werke gegangen sind und der Titel nicht von Konami stammt, wie noch die zuletzt erschienenen Schildkröten-Schlägerreien. Deshalb kann sich am Gameplay ja wahrlich einiges tun!

Ja, das mit der Falschangabe von Systemen ist mir auch letztens zum Verhängnis geworden. Auf der Seite stand NUR Xbox 360 und Playstation 3. Es soll aber (wie gesagt) auch für Cube und sogar für die alte Xbox (?) erscheinen. Mach dir nix draus Basti. Man kann immer nur wiedergeben was einem vorgesetzt wird!!! ;)

Es kommt auch für die Playstation 2 :D

Aber wenn das mit den System ein Problem ist, bei der Newserstellung einfach mal auf die Herstellerseite gehe und dort nachschauen. Dann findet man wohl die aktuellsten und sicherlich auch richtigen Angaben bezüglich der Plattformen, auf die ein Spiel erscheinen wird. Nur als kleiner Tipp gemeint ;)

Zurück