• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tecmo: ...plant große Spielankündigung

Wenns im PS Store ist, geh ich mal nicht von nem Multigame aus.
Also denk ich mal kein DoA!
Ich tippe mal auf Ninja Gaiden Sigma II

sexy eis mit sahne, sexy eis banane,
sexy eis vanillie mit früchten oder ohne
garniert mit einer braungebrannten mokkabohne, lalala ...

das großartigste Spiel der Firmengeschichte?!? hoffentlich haben sie dem Mund nicht zu voll genommen!! Da bin ich aber gespannt

Ich geh mal von einem neuen DOA-Teil aus. Vielleicht sogar einen Beachvolleyball-Ableger. Der müsste dann aber endlich mal echt was neues bieten. Aber das wär dann ja nicht unbedingt so ein Knaller. Geh aber auf alle Fälle davon aus, dass es sich um einen Multiplattformtitel handelt. Die Zeiten, in denen Tecmo exklusiv für die 360 entwickelt hat, sind sicherlich vorbei. Naja, mal sehen. Viel verspreche ich mir allerdings nicht...

@Matt1980

Ich glaube Tecmo -Strateigie ist etwas anders. Da sie eigentlich mehr oder weniger nur exklusive Titel veröffentlichen! Sprich NG2, Undead Knights, Quantum Theory usw.

@fairplay
Das mag ja bisher so gewesen sein.
Doch ich denke nicht, dass Tecmo sich das in dieser Krisenzeit leisten kann. Würde mich auf jeden Fall wundern. Dann müssten die ja von Sony oder Microsoft finanziell unterstützt werden, was ich wiederum bezweifle, da beide Firmen ja ebenfalls gewaltig sparen.

@Matt1980

Also meine Theorie bezieht sich auf bisher Releaste und noch für die Zukunft angekündigten Titel!! Also auf einem mehr oder weniger exklusiven Titel kommt es wohl nicht an! Zumal Tecmo eine Ausnahmeerscheinung darstellt, welche ich sehr begrüße, da man sich wirklich jeweils einer Plattform widmet und jeweils die Vorteile der jeweiligen Konsole ausnutzt!! Aber mal schauen was die Zukunft mit sich bringen wird

Ich tippe eher drauf das es sich hierbei um was ganz neues handelt, und nicht um ein bereits bekanntes Franchise.
Schließlich wäre eine Fortsetzung keine wirklich grosse Spieleankündigung.

Bin schon gespannt was es wird. Tecmo entwickeln ja schon das PS3 exklusive Quantum Theory . Kann es wirklich sein dass sie noch ein PS3 exklusives Spiel entwickeln? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.

Aber warten wirs einfach mal ab.

@ Hilly the Kid:

TECMO wird ja ab dem 1. April 2009 mit KOEI fusionieren. Deswegen, denke ich, dass TECMO und KOEI ab dem 1. April 2009 fast nur Multigames entwickeln werden. Denn, KOEI entwickelt ja seit Jahren fast nur Multigames. (PS3, Xbox 360, PS2, PSP, PC,...)

Deswegen, denke ich, dass TECMO entweder das beste Ninja Gaiden Spiel aller Zeiten ankündigen wird, oder das beste Dead or Alive Spiel aller Zeiten. (Für die PS3 und Xbox 360)

@fairplay
Ich finde es auch besser, wenn ein Spiel exklusiv kommt und damit direkt auf die Hardware zugeschnitten wird.
Doch ich bin mir sicher, dass sich auch Tecmo dem Multiplattformtrend nicht mehr lange widersetzen können wird. Wäre das so einfach, würden wohl große Firmen wie Capcom, EA oder Ubisoft auch mehr Exklusivspiele im Angebot haben. Warten wir´s ab.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich tippe eher drauf das es sich hierbei um was ganz neues handelt, und nicht um ein bereits bekanntes Franchise.
Schließlich wäre eine Fortsetzung keine wirklich grosse Spieleankündigung.

--------------------------------------------------------------------

Da stimme ich dir zu. Diese Wahrscheinlichkeit gibt es auch.

Vielleicht meint TECMO mit "das beste _____ Spiel aller Zeiten" nicht direkt ein Spiel, sondern die GENRE.
Zum Beispiel= "das beste "Beat'em Up" Spiel aller Zeiten" , oder, "das beste "Hack&Slay" Spiel aller Zeiten" , oder, "das beste "Action" Spiel aller Zeiten" , ...
Also, wenn TECMO mit dieser Ankündigung die GENRE meint, dann könnten wir auch ein anderes Spiel erwarten. Vielleicht sogar ein völlig neues Spiel.
Oder, vielleicht auch ein Spiel, welches TECMO und KOEI gemeinsam entwickeln werden. Denn, die Fusion (KOEI-TECMO) findet ja am 1. April 2009 statt.

Zum Beispiel ein völlig neues Hack&Slay oder Beat'em Up Spiel im Stile von NINJA GAIDEN, aber mit ca. 50 Gegnern gleichzeitig auf dem Bildschirm. ZB. könnte dieses Spiel "NINJA GAIDEN WARRIORS" heißen, oder "NINJA GAIDEN SIGMA WARRIORS", oder "NINJA WARRIORS" ,...
Diese Wahrscheinlichkeit gibt es auch ;)

HardGamePlayer

Ich hoffe letzteres wird nicht zutreffen.
Den damit wäre der Titel schon jetzt für mich gestorben.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

HardGamePlayer

Ich hoffe letzteres wird nicht zutreffen.
Den damit wäre der Titel schon jetzt für mich gestorben.

-------------------------------------------------------------------------

Wieso denn? Denn, auch im dritten Teil von GOD OF WAR (GOW3) wird es ca. 50 Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm geben. Und, das wird riesen Spaß machen :)

Deswegen, denke ich, daß auch ein neues Next-Gen NINJA GAIDEN Spiel mit einer sehr guten Grafik und mit ca. 50 Gegnern gleichzeitig auf dem Bildschirm, sehr viel spaß machen wird :) Das wäre ein Fest, denke ich :)

HardGamePlayer

Das wäre dann aber kein Ninja Gaiden mehr da es.
Da es da vor allem auf das Richtige Timing und dem auswendig lernen des Gegnerverhaltens geht.

Zurück