Theo
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 15.05.2001
- Beiträge
- 2.660
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tech-Demo von Hegemonia: Legions of Iron gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Tech-Demo von Hegemonia: Legions of Iron
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Tech-Demo von Hegemonia: Legions of Iron
.. und zwar schon mehrfach .. letzte News dazu beinhaltete ein Interview + Preview und war im April ...
- schreibt sich nämlich "Haegemonia"