• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tech-Demo von Hegemonia: Legions of Iron

oops aber in der quelle war es auch falsch geschrieben, deswegen habe ich hier nix gefunden. aber zumindest ist die demo neu, und die paar infos sind auch nicht falsch :-)
 
Zurück