Tearaway Unfolded in der Vorschau: Passte besser zur PS Vita

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tearaway Unfolded in der Vorschau: Passte besser zur PS Vita gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tearaway Unfolded in der Vorschau: Passte besser zur PS Vita
 
ich war einer der 34000 käufern :) und hat mir die Weihnachtstage versüsst, fand die Steuerung auf der Vita eigentlich sehr gelungen da es anders war als das was kannte, die Geschichte war schön erzählt, leider kam eigentlich nichts mehr danach so das ich die Vita gegen einen 3DS getauscht habe. Wer eine Vita sein eigen nennt unbedingt kaufen !

Was die PS4 Version angelangt, naja wer Kinder hat und mit ihnen auf der PS4 auch mal spielen will wird um den Titel nicht rum kommen da es kaum Kind gerechte Spiele gibt. Ansonsten wenn der Umfang sich nicht sonderlich ändert, hoffe ich mal auf einen Preis von 30 Euro.
 
Zurück