Tearaway Unfolded: Für PS4 angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tearaway Unfolded: Für PS4 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tearaway Unfolded: Für PS4 angekündigt
 
Das gibt es doch nicht, 3 Ports an einem Tag angekündigt...
 
Da ich auf der PSVita nur die Demo gespielt habe bin ich sehr interessiert.
Zuckersüßes JumpnRun
 
Ihr könnt natürlich fluchen das es wieder nur ein "Remake" ist aber in dem fall hier find ich das nicht schlecht die meisten werden es nicht gespielt haben weil die Vita ja nicht grade Erfolgreich ist und der 2te grund ist das solche Fröhlichen und Bunten Spiele gibt es viel zu wenig auf PS4/Xbox One daher bin ich froh das sie eine PS4 version bringen die mehr inhalte besitzt wie die PSVita version.

Ich bin jedenfalls über jedes Spiel froh selbst Vita Remakes die von dem Grau/Braun Shooter kram weg geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will ich dir generell nicht widersprechen, im Gegenteil, aber so was kann man auch in neue Ideen packen und muss dazu nicht wieder Bekanntes rauskramen
 
Ich finde den Port mehr als gerechtfertigt. Ist ein tolles und leider wohl auch nicht sehr bekanntes bzw. weit verbreitetes Game. Wer eine Vita hat, unbedingt mal zocken und nicht erst auf den PS4 Port warten.
 
Keine Ahnung, auf der Sony PK fand ich die Vorführung des Spiels einfach nur komplett nervig. Wenn's was drauf hat, haben sie es verdammt schlecht präsentiert.
 
Zurück
Oben Unten