• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Teamspeak-Server für gamezone

Link

Bekanntes Gesicht
Hallo liebe Community,

ich habe jetzt mit 2 Kumpels einen Teamspeakserver erworben. Dieser Server ist dazu da um sich mittels Sprache zu unterhalten. Also kein Tippen mehr sondern man sollte den Mund benützen *g*
Alles was ihr dazu braucht ist ein Headset.

Da ich ében relativ oft auhc hier bin habe ich einen Gamezone channel erstellt der nur zur Benutzung von Gamezone usern vorhanden ist.

Unter www.teamspeak.org dort ladet ihr euch die Einwahlsoftware herunter (Client ts2)

Servername: terragate.net

Ich freu mich auf euer kommen, endlich können wir alle uns auch mal richtig unterhalten ohne lästiges Tippen

Fragen einfach hier rein mailen

PS: Der Server soll eine alternative zum Chat dastellen.

Hier ein Link wo genau erklärt worin der Sinn von Teamspeak liegt http://www.teamspeak.org/modules.php?op=modload&name=About&file=index

Edit: Nein, ihr müsst kein geld bezahlen und es wird auch nicht die Internetverbindung getrennt *g*

euermeister hat folgendes geschrieben:

pm mir die ip werd die tage mal rein gucken :)

Ähm.. wofür die IP?? :0 Steht doch alles ganz klar da.. der Client steht zu Diensten, das Einwahlverfahren ist beschrieben.. was willst Du mehr außer klicken und dann wählen lassen und dann nutzen?? :0 Zumal die Software auch zur Verfügung steht und downgeloaded werden kann.. :0 :bigsmile: ;) .

Moin,

habe vergessen euch zu sagen, dass ihr euch registrieren müsst um vom Haupt channel in einen der anderen channel zu wechseln

Hmm,.. schon keine schlechte Idee!!:)
ABER,... die Stimmen kommen da soo unverständlich rüber,.. hmmm:devil: ;)

Teamspeak ist für mich Cheaten, da man gegenüber den anderen Teams einen Vorteil hat.
Und Cheaten bei Onlinegames suckt... :knockout:

Wenn man den richtigewn CODEC nimmt kommen die stimmen sehr gut rüber.

Cheaten ist es nicht, sicher haben wir dann einen kleinen Vorteil aber es ist auch spannender so zu spielen da man so evtl. auch Freundschaften knüpfen kann und nicht nur gelangweilt chattet

@sammy
jeder gute clan benutzt teamspeack ventrilo bc usw. das hat mit cheaten nichts zu tun ! das einzige was kacke is wenn man pubt und dem anderen dann immer verrät wo sich der andere aufhält .

Alle Clans benutzen TS...
PS: Ich kann irgendwie nicht joinen...:knockout:

hmm.....

also servername: terragate.net

nickname: iregend einen wählen

Loginname bleibt frei

passwort auch

versuchs jetzt nochmal

ich krieg den nicht mal angezeigt, die IP wäre wirklich hilfreich..

du musst über QUICK CONNECT joinen nicht über CONNECT

!Anonymous User Registrieren ERFORDERLICH !

Ich hab mich registriert kann aber immer noch nicht zwischen den Channels switchen...naja, immerhin komm ich rein.:)

Komm nochmal rein ,ich muss dir dass switchen erlauben *g*

Zurück