• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Sonic Racing erstmals auf der Gamescom gespielt

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Sonic Racing erstmals auf der Gamescom gespielt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Team Sonic Racing erstmals auf der Gamescom gespielt

Von Mario Kart Deluxe war ich etwas enttäuscht. Crash Team Racing ist der bisher beste Funracer den ich gespielt habe.

Mal schauen wie der neue Sonic Racer wird :)

Hier bin ich sehr sehr gespannt drauf. genau so was brauchen wir noch in der Gruppe und generell auf den Konsolen! :)

@Ice
Beste war wohl Diddy Kong Racing, aber Crash Team war auch super.
Wäre mal an der Zeit das Mario Kart bisschen Konkurrenz bekommt

Ich finde Mario Kart 8 eigentlich Super, nur den Blauen Panzer dürften sie wieder entfernen,war m.M.n. das Schlechteste Item was eingeführt wurde(noch weit vor MK8).
Und der Battle Mode sollte wie auf dem SNES sein, einfach platt ohne auf -ab etc. So Schnörkellos und einfach. Hatte nie wieder mehr Spaß im Battle Mode in einem Mario Kart.

Endlich mal ein anständiger Fun-Racer für die PS4ONE.
Besser spät als nie :D

@Ice
Beste war wohl Diddy Kong Racing, aber Crash Team war auch super.
Wäre mal an der Zeit das Mario Kart bisschen Konkurrenz bekommt

Diddy Kong Racing habe ich nicht gespielt. Kann ich also nicht beurteilen :)

Aber Crash Team Racing damals auf der PS1 war wirklich geil. Hatte mir damals schon mehr gefallen als Mario Kart.

Aber von den aktuellen Fun Racern ist MK8 schon Referenz. Da gibt es wirklich wenig gescheites. Finde es deswegen auch gut, das PS4 /One da anscheinend mal gutes Futter bekommen :)

Zurück