• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Ninja: Entwickler konzentrieren sich auf alte Spielmarken

Schön und gut, aber anstelle eines Dead or Alive für irgendeinen Handheld sollen sie sich lieber darüm kümmern Dead or Alive 5 für die stationären Konsolen zu veröffentlichen!!! -.-

Wär wirklich mal Zeit für ein richtiges Dead or Alive. Kein DS Minispiel für die S-Bahn, sondern mal wieder ein richtiger Prügler für die 360.
Das letzte war immerhin ein Launch Spiel von 2005, ist also schon 5 Jahre alt!
Die anderen Serien haben mittlerweile stark auf- und überholt!

Ist doch so, oder Jann? ;)

------
Edit: har har hab ich an dich gedacht während du schon getippt hast. Akte-X-ich

In meinen Augen haben weder Virtua Fighter, Tekken und ganz bestimmt nicht Street Fighter Dead or Alive überholt. ;) Wobei ich von den genannten Virtua Fighter noch am Besten finde. Mit Street Fighter hingegen kann ich überhaupt nichts anfangen.

DoA ist und bleibt mein absoluter Lieblingsprügler. Selbst wenn die Haupt-Serie mit Teil 4 beendet wurde. Aber da Team Ninja gesagt hat, dass man an den bekannten Marken festhalten wird, hoffe ich immer noch auf einen fünften Teil. Ich hoffe nur, dass der seiner Linie treu bleibt.

Nonsens. Mich konnte noch kein anderer Prügler über so lange Zeit so fesseln und begeistern wie die Dead or Alive-Reihe.

Zwar ich alle hier im Regal stehen, aber Tekken und Street Fighter hab ich nach kurzer Zeit wieder ins Regal verbannt. Einfach nicht mein Fall. Lediglich Virtua Fighter und Soul Calibur IV konnten mich etwas länger begeistern. Wobei ich bei Soul Calibur IV zuletzt nur noch Zeit im Charakter-Editor zugebracht habe.

Aber letztendlich kehre ich immer wieder zu DoA 3 und 4 zurück. Es gibt nichts besseres. *püh*

Also wenn sie Dead Or Alive 5 wie den 4er machen, kann ich drauf verzichten. Teil 2 auf Dreamcast war noch der Hammer. Teil 1 auf der PS1 war damals auch genial. Aber Nach Teil 2 konnte mich die Serie nicht mehr überzeugen. Das gleiche mit Soul Calibur. Auf Dreamcast und PS1 (Soul Blade) genial und danach ging es abwärts.

Find ich nicht. Das Kampfsystem in Teil 4 finde ich super. Und diese Geschwindigkeit. Die fegen bei den Kämpfen nur so über den Bildschirm.

Von einem potentiellen fünften Teil erhoffe ich mir neben dem spitzenmäßigen Gameplay ein paar neue Charaktere, viele Arenen. Viele Goodies zum freischalten. Ein ordentlich aufgebohrte Optik. Teil 4 basiert ja noch auf der Engine des dritten Teils. Und ein paar neue Features. Dahingehend lasse ich mich gern überraschen. Ein Charakter-Editor scheint aber mittlerweile bei den Prüglern zum guten Ton zu gehören? oO

Und ganz wichtig: Einen einwandfrei funktionierenden Online-Modus.

ahja also was Hayashi also meint: "Ohne Itagaki bringen wir nix mehr auf die Reihe und trauen uns keine neuen Spiele mehr, stattdessen nehmen wir etablierte Marken die zu Itagaki Zeiten gross geworden sind und verwursten die in billige ports für PSP und PS3, wo sie kein Schwein mehr kauft...." oder anders ausgedrückt machts gut Team Ninja, ihr wart mal scheissegeil aber jetzt seit ihr nur einer von vielen jap. Entwicklern.

Zurück