• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2: Laut Cryteks Cevat Yerli kein richtiges Free-2-Play-Spiel

Ich kann nachvollziehen, das der Mann dermaßen rum stinkert.

Das Problem was Cevat Yerli hat, ist das er kein Talent hat und kein Plan, was die Leute wirklich wollen. Normale Spiele haben keine Zukunft, man solle den SP abschaffen, andere F2P Games sind scheiße usw.

Das alles sagt er nur, weil er mit seinen Sachen einfach nicht den großen Durchbruch schafft.

Es gibt in TF2 nur EINE Sache, die man ausschließlich mit Geld erhält: Hüte

Also wirklich, der Typ hat keine Ahnung von Free-to-play, Team Fortress 2 oder der Zukunft der Spielewelt. Es gibt durchaus einen kleinen Kritikpunkt am Modell von TF2 (nur Premium-Spieler können handeln und Gegenstände einschmelzen um andere herzustellen, dh man ist auf lange Sicht "gezwungen" sich für 5 € Hüte zu kaufen, um Premium zu werden. Dann wiederum: du kannst alle Waffen auch ohne Premium bekommen, brauchst also weder Handel noch Crafting; ich habe mir irgendwann gesagt "Du hast jetzt mehr als ein halbes Jahr fucking fun mit diesem Spiel gehabt, da kannste auch mal fünf Euro für ausgeben), aber er schwafelt lieber Müll um sein virtuelles Geld anzupreisen.

Warface scheint der Versuch zu sein, etwas Schlechteres zu erzwingen, was es schon längst in besser und eben erfolgreicher gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nachvollziehen, das der Mann dermaßen rum stinkert.

Das Problem was Cevat Yerli hat, ist das er kein Talent hat und kein Plan,

Der liebe Herr Cevat Yerli hat mit Far Cry 1 das Sanbox Gaming revolutioniert ganz zu schweigen vom Weltweiten Respekt gegenüber Deutscher Entwicklerstudios von 0 Talent kann hier also nicht die rede sein.

JA sind hier denn nur noch Affen unterwegs?:crazy:

@MAg:
Versteh ich das richtig. Du hast also einmalig 5,- ausgegeben um dann alle Features nutzen zu können in einem Spiel das man selbst nach langer Pause einfach mal wieder für ne Runde anschmeissen kann? Klingt fair.

Dass TF2 kein richtiges free2play Spiel ist schon richtig; hat am Anfang ja schließlich Geld gekostet.

Erst seit den Hüten und Tradingsystem wurde es free2play. ;)

Zurück