Team Fortress 2: Keine Matches zwischen PC & Xbox 360

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Fortress 2: Keine Matches zwischen PC & Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Fortress 2: Keine Matches zwischen PC & Xbox 360
 
Meiner Meinung nach ist dieses sogenannte Cross-Plattform Gaming so oder so völlig überflüssig. Was bringt es denn dem Spieler wenn er mit Besitzern anderer Plattformen online zocken kann? Solange sich ein Spiel gut verkauft wird es auch keinen Mangel an geneigten Online-Zockern auf der eigenen Plattform geben. Deshalb lieber das eigentliche Spiele perfektionieren und solchen überflüssigen Kram weglassen.
 
Sehe ich ähnlich. Bei Shadowrun funktioniert das Prinzip zwar ganz gut (auch wenn Vista-Spieler klar in der Minderheit sind), aber irgendwie gibt´s da mehr als oft unnötiges Gezanke a la "Meine Plattform ist die beste und ich own dich weg". Darauf kann ich eigentlich verzichten. Bei Onlinerollenspielen wiederum wäre es wohl eine Bereicherung. Mal abwarten, was die Zukunft bringt.
 
Naja, is schon etwas schade, FEAR zb, würde ich auch gerne mit meinen Kumpel vom PC zocken, zum glück gibts schon einige Ps3 Besitzer.:D
 
Und dann würden sich wieder viele Leute aufregen und quengeln "Mit Tastatur und Maus hat man aber Vorteile!!!11einseineelf".
Vielleicht liegt die Ursache aber auch darin das Spiele, bei denen XBoxler und PC Spieler gemeinsam spielen können Xbox Live unterstützen was ja bekanntlich auch Geld kostet... Und ich glaub da hat Valve kein Interesse dran, die haben ja eh schon ihr eigenes Steam Netzwerk am Start.
 
PC wären bei EGI shootern klar im vorteilAlso ich möchte schon mit "meines"gleichen spielen.
 
Zurück