• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2: Kein Update für PS3

Fassen wir also zusammen:
-Update für PC kostenlos
-Update für XBOX360 kostenplichtig
-Update für PS3 gibt es nicht

Vermutlich wird keiner den Preis den man verlangen müßte bezahlen wollen. Ergo, kein PS3 update.
Und jetzt nicht wieder mit ... anstädige Programmierer könne .... die Probleme ziehen sich durch alle Studios.
PS3 Entwicklungen sind zu teuer!

tja irgendwie bringt EA in letzter Zeit tolle Neuigkeiten: Kopierschutz, lässt die PS3ler hängen....
war ja klar, dass das Update für die 360 was kostet: solange die Kuh Milch gibt -> melkt man sie

Echt bezeichnend, dass selbst EA keinen Bock drauf hat, einen DLC für die PS3 zu entwickeln bzw. zu portieren...

Valve hat damit nicht viel zu tun, da sie von anfang an (360,PS3,Wii-Generation) nur für Microsoft entwickeln. Aber das was EA abzieht, lächerlich

Dann verdienen die von Valve mein Geld auch nicht wenn es ihnen zu viel ist für mich und meine PS3 sich auf den Hintern zu setzen und daran zu arbeiten.
Haben es wohl nicht nötig?

Ein Armutszeugnis ist das. Andere Entwickler können es doch auch!

An EA kann es jedenfalls liegen, siehe den großartigen kostenlosen Support der im Oktober für Battlefield: Bad Company kommt! ;-)

@shikamura
Lies die News mal Richtig!
Für den PS3 port war EA verantwortlich.
Und wenn du es wirklich wissen willst, Schuld ist ....
d. SONY, wenn man eine Nette Konsole baut die aber einfach scheiße zu programmieren ist darf man sich nicht wundern wenn manche Leute keinen Bock haben Ihre Zeit dafür zu verschwenden.
Kosten für den Aufwand müssen wieder rein kommen. Aber wenn der Aufwand zu groß ist ....
Rechnet sich das nicht.

Kann mir einer erklären für was Spidey eine negative Bewertung bekommen hat?
Ich hab wenigstens was negatives zur PS3 geschrieben (auch wenns die Wahrheit ist), aber dann verstehe ich das ja irgendwie.
Danke an die PS3 Fraktion.
Aber ich weiß ja, ab 2015 geht die PS3 mit GT5Prologue2 richtig ab. ;-)
Und .... Feierabend.

Ich denke, das liegt hier auch an Solidarität. Man muss es einfach akzeptieren, dass Valve vielleicht sowas auch nicht noch unterstützen will.
Ich bin immernoch der Meinung, dass man die PS3 hätte günstiger produzieren sollen ohne all den Schnickschnack. So würden sie den Siegeszug der PS2 locker fortsetzen. Dass nun viele Entwickler das nicht mehr unterstützen oder vielleicht den Kundenstamm nicht mehr bei der PS3 sehen, verwundert mich nicht.

Eine Firma gegründet von Ex-Microsoft Mitarbeitern unterstützt SONY nicht. Suprise anyone?

Ich glaub nicht das Valva etwas dafür kann das der DLC was kosten wird. Da wird sicher wieder Druck von Seiten MS ausgeübt. Wollte Bungie (? oder wer wars nochmal?) nicht kostenlose Updates über Live verteilen worauf hin MS gesagt hat "Ist nicht!" ?

MrBounz hat folgendes geschrieben:

@shikamura

Lies die News mal Richtig!

Für den PS3 port war EA verantwortlich.

Und wenn du es wirklich wissen willst, Schuld ist ....

d. SONY, wenn man eine Nette Konsole baut die aber einfach scheiße zu programmieren ist darf man sich nicht wundern wenn manche Leute keinen Bock haben Ihre Zeit dafür zu verschwenden.

Kosten für den Aufwand müssen wieder rein kommen. Aber wenn der Aufwand zu groß ist ....

Rechnet sich das nicht.

------------------

Schnick, schnack!

Warum hat den Port für Portal EA gemacht?
Weil Valve Probleme damit hat die Konsole in den Griff zu bekommen, weil sie es für zu schwer und aufwendig halten.
Anfangs haben ein oder zwei andere Entwickler auch darüber geklagt, diese Stimmen habe ich, außer bei Valve bis jetzt nicht wieder gehört seit Sony seine Dev-Kits verbessert hat. Ganz andere hatten damit überhaupt nie Schwierigkeiten.
Scheint also doch eher was mit den Fähigkeiten und der Arbeitsmoral dieser Leute zu tun zu haben und weniger mit der Konsole.

DUMAN@ du musst es ja nicht kaufen wenn es raus kommt , ich lade sowieso nicht viel runter von daher ists mir egal aber ich versteh dich ganz gut anderen wirds nicht egal sein

das is doch wohln schlechter scherz oder?
wer will denn bitte TF2 auf ner konsole zocken??
ihr habt doch alle PCs sonst könntet ihr euch nich hier in den news comments über valve und ea auslassen. wie wärs wenn man sich einfach die PC version kauft, die sowieso allen anderen versionen überlegen ist, seis wegen der steuerung, der grafik oder einfach weil die durch steam immer uptodate ist. schonmal gesehen wie oft da updates rauskommen die jede kleine macke ausbügeln? da kann keine konsole der welt mithalten.
sry aber egoshooter ham auf konsolen einfach nix verloren.

glotzer hat folgendes geschrieben:

sry aber egoshooter ham auf konsolen einfach nix verloren.

Wenn du meinst, Glotzer... Wenn du meinst.

Zurück