• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2: Ist ab sofort Free-to-Play-Titel

Hm, und wer gibt mir jetzt das Geld wieder, was ich für das Teil locker gemacht habe? ;)

Free 2 Play wird die ganze Industrie irgendwann mal zugrunde richten, wie´s Iwata schonmal gesagt hat. Wobei, da auch leute bereit sind, für irgendwelche Klamotten für einen Avatar einer Spielekonsole zu zahlen, könnte sich der ganze F2P scheiß auch auszahlen. Traurig...

Ich hab mal ne Zeit lang Battlefield Heroes gespielt, ist ja auch F2P. Was glaubst du, wieviele Leute sich da Klamotten, Tattoo´s, Hüte, usw.... kaufen! Ich glaube, die machen mehr Kohle damit als mit dem Spiel, welches sie vllt für 10-15€ verkauft hätten.

Team Fortress 2 ist das beste Spiel aller Zeiten - jetzt erst recht. Nicht, weil es mich schon über 160 Stunden gefesselt hat (so manche Nacht wurde nur TF2 gespielt), sondern weil es wohl kein Spiel mit besserem Support gibt.
Es ist echt unglaublich, wie lange und wie intensiv sie das Spiel pflegen. Das heutige TF2 hat mit dem damals veröffentlichtem TF2 kaum noch etwas gemein, es ist viel besser geworden.

Woooooopppppp

Auf der 360 war es geil nur leider wars immer recht leer. Wollts mir letzte woche noch für 10€ holen was für ein Glück das ich gewartet habe ist gone be awesome. :D

@xilver
:facepalm vom feinsten:
Ich finds gut, allerdings schade das nun die hacker und cheaterquote drastisch steigen wird.

Nitro hat folgendes geschrieben:

@xilver

:facepalm vom feinsten:

Ich finds gut, allerdings schade das nun die hacker und cheaterquote drastisch steigen wird.

dedicated derver my friend :)

@Ladezeiten
Das dauert ja ewig wie viele Tausende andere wollen das denn noch haben ist doch nur TF2 -.-
:D

Zurück