• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Bondi: Auf der Suche nach einem Käufer? *Update*

Naja, wenn man so eine große wie Rockstar verärgert darf man sich nicht wundern, wenn mit einem Mal alle Abstand halten. Ist wohl ungefähr so, als würde man die Queen ohrfeigen und hinterher in England eine Grillparty veranstalten wollen. Da würde wohl auch keiner kommen... naja, außer vielleicht um den Gastgeber zu grillen... ach Mist, ihr wisst schon was ich meine...

Das wäre wohl gar nicht mal so übel,wenn mit dem Studio KMM George Miller Team Boni kaufen würde.

George Miller ist der Macher von der Endzeit Action Film Reihe Mad Max !

Ich hab mir als riesen großer Mad Max Fan schon immer mal einen Open World Endzeit Egoshooter mit Mad Max in der Hauptrolle gewünscht und mit Team Bondis genialer Animationstechnologie der Charaktermodelle und ihrer Charakter Emotionstechnologie,gepaart mit einer guten Grafikengine ala ID Tech 5,Unreal Engine 3.5 oder Cryengine 3 könnte man einen herrlich düsteren und emotionsgeladenen Endzeitshooter erschaffen,der sogar komplett neue Maßstäbe in dem Gerne schaffen würde,wenn man sich bei der Story,dem Leveldesign und vor allen Dingen sehr emotionsvollen Haupt- und Nebencharakteren dezent von der Konkurenz abheben könnte.

Aber bitte keine 1:1 Umsetzung von den bekannten Mad Max Filmen,dann doch viel lieber was völlig neues,was sich nach Mad Max 3 abspielt :D

Tja da hatte jemand die Klappe gegenüber seinem "Chef" zu weit aufgerissen...das passiert.

Zurück