Team 17: Unternehmen kauft deutschen Publisher Astragon

Also mit dem Spiel Millionär zu werden ist schon der Hammer...

Deck 13 ging für nur 7 Mio. nur um mal um den Vergleich zu haben!
 
Gerade die Landwirtschaftssimulator-Serie verkauft sich doch wie geschnitten Brot. Unvergessen auch der Spreng- und Abriss-Simulator. Selten eine solche Zerstörungsorgie auf dem PC gesehen... :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Zurück