• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team 17: Die Macher von Worms werden wieder zum Publisher

Oh man,da werden Erinnerungen wach..sag nur Alien Breed für den Amiga 500..

Alien Breed gibt es auch in ner Arcadegame Neuauflage....ist gar nicht mal so schlecht

Machen die denn überhaupt noch was außer regelmäßigen Aufgüssen ihrer alten Erfolge?

Superfrog für den Amiga war damals mein Lieblingsspiel..och man ich werd ganz sentimental

Alien Breed gibt es auch in ner Arcadegame Neuauflage....ist gar nicht mal so schlecht

Es gibt die Alien Breed Trilogy (also diese 3D Korridor-Shooter Evolution, Assault und Descent) auch als Retail Fassung, aber das ist eben nicht so wie das alte Alien Breed, was ja meist aus der Vogelperspektive in 2D war (abgesehen von den 3D Egoshootern der Reihe).

Aber es gibt im SEN/PSN eine Neuauflage des alten Amiga-Klassikers, und die ist schick gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok das wusste ich nicht. Danke für die Ergänzung/Korrektur. Das es die Trilogy auch als Retail gibt weiss ich, hab sie ja hier liegen ;), aber es ist trotzdem ein Arcadegame und kein "großes" Spiel.

Das ist völlig richtig, das waren ursprünglich drei XBLA Titel, denen man dann einen Retail Release spendiert hat. Den ersten habe ich durch, bin am zweiten dran.

Ich hab die Downloaddemo gezockt von jedem Teil und die Retail mal vom Grabbeltisch für 7,99 mitgenommen. Denk da mach ich nix falsch

Zurück