• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tatsunoko vs. Capcom: Neue Bilder & Release Datum für Europa

Geiles Game! Schon vorbestellt! Endlich mal ein wahnsinniger Arcade Prügler mit geiler Grafik.
SF IV war die reinste Enttäuschung und nur ein Hypeprodukt. Zum Glück war es in Steam nicht besonders teuer.
Der Arcadestick ist natürlich unrealistisch teuer, vielleicht sollte man den Logic 3 Arcade Stick für Wii nehmen, der kostet "nur" ca. 26 Euro.

MFG

Eigentlich war der Tatsunoko Stick mit 49 Euro UVP gar nicht so teuer. Problem ist nur das er fast überall ausverkauft ist und jetzt oft überzogene Preise verlangt werden. Vielleicht hat man ja auf Ebay glück. Mit der Wii Fuchtelsteuerung wird das Game jedenfalls bei mir nicht gespielt. Ein präziser Schlag in die Fresse ist nur mit dem Arcade-Stick möglich. :-)

Wieso? Bietet das Spiel optional eine bewegungssensitive Steuerung? oO Wenn ja, dann wird sie natürlich genauso konsequent ignoriert wie die E.O.-Steuerung bei "Capcom vs. SNK 2". Freue mich jedenfalls auch sehr auf den Titel, auch wenn er meines Wissens nicht ganz so hochkarätig sein soll wie beispielsweise ein "BlazBlue". Allerdings gefiel mir "Marvel vs. Capcom 2" trotz nicht ganz so hoher Spieltiefe trotzdem - insofern… =)

Ja, weiter oben wurde es auch schon erwähnt - auf Blaz Blue freue ich mich auch schon extrem.

Zu Tatsunoko vs. Capcom kann ich nur sagen, dass ich mir wirklich einen Port auf PS360 wünsche würde, da mich dieses Game extrem anspricht. Ich meine sogar gelesen zu haben, dass ein Port mal in Erwägung gezogen werden könnte.

Da heißt es mal wieder abwarten und Tee trinken - meines erachtens habe ich jetzt jeweils einen Kaufgrund für die Wii und die PS3 zusammen

NARUTO ULTIMATE NINJA STORM (PS3) und eben TvsC. Wii. :)

@McDaniel-77:

Bin absolut Deiner Meinung "Thumb up" :D

Tobi Andith

Zurück