spartan Bekanntes Gesicht Mitglied seit 08.01.2009 Beiträge 369 Reaktionspunkte 0 14. April 2009 #1 Hallo, wie ändere ich die Task Leiste da ich meinen Pc formartiert habe .
jaypeekay Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.05.2006 Beiträge 14.321 Reaktionspunkte 0 14. April 2009 #2 spartan hat folgendes geschrieben: Hallo, wie ändere ich die Task Leiste da ich meinen Pc formartiert habe . Zum Vergrößern anklicken.... Weitere Informationen wären nicht schlecht, was willst du denn genau an der Taskleiste verändern ??
spartan hat folgendes geschrieben: Hallo, wie ändere ich die Task Leiste da ich meinen Pc formartiert habe . Zum Vergrößern anklicken.... Weitere Informationen wären nicht schlecht, was willst du denn genau an der Taskleiste verändern ??
Goreminister Bekanntes Gesicht Mitglied seit 11.03.2006 Beiträge 16.665 Reaktionspunkte 0 14. April 2009 #3 Egal, Rechtsklick auf die Taskleiste, dann auf Eigenschaften und dann einstellen. Denke mal das möchte der Spartan machen... ...Ansonsten.... I f****in do´t know...
Egal, Rechtsklick auf die Taskleiste, dann auf Eigenschaften und dann einstellen. Denke mal das möchte der Spartan machen... ...Ansonsten.... I f****in do´t know...
JeanJEALOUSY Bekanntes Gesicht Mitglied seit 28.03.2009 Beiträge 455 Reaktionspunkte 0 17. April 2009 #4 Goreminister hat folgendes geschrieben: Egal, Rechtsklick auf die Taskleiste, dann auf Eigenschaften und dann einstellen. Denke mal das möchte der Spartan machen... ...Ansonsten.... I f****in do´t know... Zum Vergrößern anklicken.... oder du rechtsklickst auf dein Desktop und auf Eigenschaften da kannsu noch die Farbe ändern
Goreminister hat folgendes geschrieben: Egal, Rechtsklick auf die Taskleiste, dann auf Eigenschaften und dann einstellen. Denke mal das möchte der Spartan machen... ...Ansonsten.... I f****in do´t know... Zum Vergrößern anklicken.... oder du rechtsklickst auf dein Desktop und auf Eigenschaften da kannsu noch die Farbe ändern