Tales of Zestiria: Neuer Charakter-Trailer zum JRPG für PS3

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Zestiria: Neuer Charakter-Trailer zum JRPG für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Zestiria: Neuer Charakter-Trailer zum JRPG für PS3
 
Was hinten raus noch alles an japan titeln auf der ps3 kommt, krass
 
Die PS4 ist nicht mal ein Jahr alt und du denkst schon das keine neuen Spiele für die PS3 produziert werden?

Topic:
Naja, die herunterhängenden Federn als Ohrringe beim Helden sehen in meinen Augen schon irgendwie dämlich aus. Da sahen die Figuren bei den Vorgängern viel besser, aber solange das Spiel gut wird, ist es ja verkraftbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@heaven X nein, aber es kommt ne ganze welle an spielen. das erstaunt mich
 
Zurück