• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of Xillia: Erstes Gameplay-Video der englischen Version

Nach Ni No Kuni hab ich wieder Lust auf JRPGs bekommen. Ich hoffe, es gibt deutsche Untertitel.

Sieht nett aus, aber irgendwie sehen für mich die meisten JRPG gleich aus

Die Talesreihe fand ich schon immer toll; da freu ich mich drauf. Deutsche Untertitel gab's bisher bei jeder Umsetzung.

Sieht gut aus. Hoffe bloß, dass es sich gegen Ende nicht so zieht wie Graces f

Mich spricht das Video schon an. Coole Kampfmusik, witzige Animtionen. Und über den Abschnitt mit den Wasserfällen möchte ich auch laufen.

Ich hab noch nie ein Tales Of gespielt. Hab ausser FF13 und Nier auch keine JRPGs auf PS3. Wäre mal wieder was neues für mich.

Das ist echt mal wieder ein Neidfaktor den ich zugeben muss, dafür lohnt sich schon ne PS3. Ich habe Tales of Vesperia auf der XBox360 gezockt und brauchte ungefähr 65 Stunden zum durchspielen und ich habe mich nicht um Nebenquest gekümmert.
Mir gefiel es von vorne bis hinten das Spiel. Ich hätte mir dafür schon einen nachfolger gewünscht. Der Film von Tales of Vesperia war auch unterhaltsam.

Für die die planen sich beides anschauen zu wollen, der Film spielt vor dem Spiel und wurde sowie das Spiel, was Grafiken angeht von Prduction IG (Ghost in the Shell Macher) gezeichnet.

Das was ich über Tales of Xilla gesehen habe gefiel mir schon ganz gut, leider habe ich bisher nur ein Tales Spiel gespielt und würde sofort sagen, das es eines der besten Spiele war die ich in den letzten 10 Jahren gezockt habe.

hat jap, Sprachoption? Tales Spiele auf Englisch waren immer grässlich...und dieses Game is doch schon irgendwie uralt..... da hat man sich aber schön viel Zeit gelassen...

Zurück