Tales of Xillia 2 in der Vorschau: Das Anime-RPG wird düster!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Xillia 2 in der Vorschau: Das Anime-RPG wird düster! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Xillia 2 in der Vorschau: Das Anime-RPG wird düster!
 
Mir gefiel Teil eins und soweit ich weiß soll der 2. ja noch besser sein...fehlt mir nur ne neue PS3.... :(
 
Gut, dass ich den Vorabtest gelesen hab.
Mir hängt die Tales Serie zum Hals raus,
aber ein bisschen in Richtung Shadow Hearts,
wird dem Teil ganz gut tun.
Werde ich jedenfalls im Kullerauge behalten.
 
habe beo Tales of Graces reingeschaut und gemerkt, das die Reihe wohl doch leider nichts für mich ist. Meine Freundin hat aber Spaß dran ^^
 
Graces ist auch um einiges schwächer als Xillia meiner Meinung nach. Dies wird wohl auch einer der letzten Titel der PS3 werden bei mir
 
Zurück