• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of Xilla: Neues RPG-Tales-Futter für PS3

Endlich gibt es mal wieder neues RPG Futter aus Japan, und dieses mal sogar ein Titel, der einen ganz guten Eindruck hinterläßt. Jetzt muss NamcoBandai Tales of Xilla nur noch einen West Release besätigen.

Muss mir Tales of Vesperia noch kaufen. Hatte damals die Preview gemacht und fand es super geil. Schade das Xilla nicht für die 360 kommt. Falls es ähnlich gut wird, werd ich es mir eben für die PS3 holen.

Was nützt die Ankündigung, wenns wieder nur in Japan rauskommt. Kennt man ja von Vesperia (360 Fassung zählt für mich nich). TOtal unlogisch was die da treiben.

Es gibt ja momentan immerhin Gerüchte das Tales of Graces 2011 doch noch im Westen erscheinen soll, allerdings nur die Wii Version, da sich das Wii-Spiel "Tales of Symphonia: Dawn of the New World" im Westen recht ordentlich verkaufte. Das HD-Spiel Tales of Vesperia im Westen dagegen ein Megaflop war.

Wäre vielleicht auch passend um auf der 2011er JRPG-Welle für die Wii mitzureiten. Immerhin steht mit "The Last Story" das wohl meistbeachtete JRPG dieser Konsolengeneration am Start und das 2011 auch im Westen. Außerdem harrt noch das hochgelobte "Xenoblade" auf eine Westveröffentlichung und mit "Earth Seeker" ist noch ein Wii-JRPG in Produktion.

@Toastman: Verstehe ich jetzt auch nicht wieso xbox-Vesperia nicht zählt.

Ist für mich eines der besten RPG, hat mir so gut gefallen das ich es gleich zweimal hintereinander durchgespielt habe.

Von da her: Freude herrscht, ein neues Tales erscheint. Hoffe auch auf baldige Bestätigung eines hiesigen Releases.

Soo schlecht kann es sich nicht verkauft haben, ansonsten würde man bei uns auch die Dvd bzw. Blu Ray "Tales of Vesperia - The First Strike" nicht veröffentlichen.

Schön das überhaupt noch ein ToF kommt aber sicher wieder nicht für den Westen bzw. wenigstens USA.

Hoffe die besinnen sich und versuchen es noch mal mit den USA. Könnte der Grund sein wieso ich dann eine PS3 brauchen würde. Schöner wäre es, wenn es auch auf der 360 erscheinen würde und das dann so, dass wir es hier in DE spielen können.

@hektor
Schön wäre es, wenn das Wii ToF kommen würde und dann auch als PAL Version erscheinen würde damit wir es spielen können.

hektor
Fast 400.000 Verkaufte Einheiten im Westen, von Tales of Vesperia (XBOX 360), würde ich nicht als Megaflop bezeichnen. Tales of Vesperia (XBOX 360) hat sich laut VGCharts in den USA sogar besser als Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Wii) verkauft.

Ist es denn schon zu 100% klar, dass Tales of Xillia nur für PS3 erscheint? In Japan kam ja Vesperia auch dann doch noch für PS3...

Wenn es echt nur für die playstation kommt, muss ich mir eine von nem Freund leihen, bestimmt komm ich dann zwar nicht an meine 260 Stunden die ich bei Tales of Vesperia habe ran ;) aber was solls.

Also wenn jemand etwas genaues weiß, wäre es cool wenn er bescheid sagen würde.

Na, das könnte wirklich eine gute Sache werden. Warum sollte die PS3 nicht auch endlich mal gutes RPG - Futter bekommen.

Es (Toastman) zählt für ihn wohl deswegen nicht weil er kein XBox360 hat.

Ich hab ToV für die XBox360, wenn es für die PS3 kömmen würde, ich würd es nochmal kaufen.

Vllt kommt es ja bei uns auch für die 360. Würde mich mehr als nur freuen und nur für das Spiel möchte ich mir keine PS3 holen.

@Damona
Ein gutes RPG kann die PS3 ruhig haben. Das einzige was ich mal wieder bezweifle ist, dass je außerhalb Japans erscheint.

Zurück