tales of vesperia release?!

ilo

Bekanntes Gesicht
Hey,

ich wollte mal fragen, ob jemand genau weiß, wann tales of vesperia für :xb360: hierzulande erscheint...?!
Hier bei gamezone in der Spieleliste ist es ja zum 25.6. eingetragen und irgendwie hab ich das datum auch die ganze zeit im hinterkopf. allerdings steht bei amazon, dass es erst am 2.7. geliefert wird... :nut:
google spuckt auch nichts hilfreiches aus, wenn es um das release-datum geht, nur viele uralte berichte von vor einigen monaten.
ich hoffe, mir kann wer weiterhelfen, freu mich nämlich total auf das spiel :mosh: und da zählt jeder einzelne tag^^

lg ilo

Gute Frage.

Spielegrotte gibt genauso wie Amazon ebenfalls erst den 2.7.09 an und deren Daten konnte ich bis jetzt immer trauen. Scheint also der Fall zu sein, dass der Titel um eine Woche nach hinten verschoben wurde.

TOV ist offiziell um ein paar Tage verschoben worden auf den 2.7.2009 - gabs letzte Woche schon auf verschiedenen Seiten die Meldung dazu ;)

...katastrophe... :meckern: wie ein schlag ins gesicht.
das ist jetzt echt ärgerlich... was mach ich denn dann noch so lange? :bigsmile:

naja, kann man nix machen dann verlängere ich meinen countdown halt um 1 ganze...lange...woche, danke für die schnellen antworten :)

lg ilo

ich wollte mal fragen, ob jemand genau weiß, wann tales of vesperia für :xb360: hierzulande erscheint...?!

Tatsache ist, nach den enttäuschenden Verkaufszahlen des Spiels in den USA und selbst in Japan steht wieder mal nicht fest ob das Spiel überhaupt erscheinen wird. Das gilt übrigens auch für "Tales of Symphonia: Dawn of the New World" für die Wii.

Da einzige Tales of-Spiel von dem sicher feststeht, dass es in Europa erscheinen wird ist das neue "Mothership"-Spiel "Tales of Graces". Im Gegensatz zu Vesperia oder ToS: DotNW ist Graces halt kein preiswert produzierter Ableger, sondern ein Hauptspiel der Serie.

TOV ist bestätigt und es wird kommen und zwar am 2. Juli 2009 - ist schon lange bekannt und auch bestätigt!

Und was z.B. den Wii-Teil angeht, der ist grad mal in Japan veröffentlicht worden und somit eine logische Konsequenz, dass es wieder mal ca. nen Jahr dauern wird, bis man das Game dann auch hierzulande bekommen wird (und wenn es nur als "UK-Fassung" od. ähnliches zu bekommen sein wird).

JannLee hat folgendes geschrieben:
(...)

Ich selbst habe die Preview dazu geschrieben.

;) Aus eigener, praktischer Berufserfahrung solltest aber auch du wissen, dass das noch lange kein Garant für einen tatsächlichen Release ist ;) .. aber natürlich hast du Recht, dass es auf jeden Fall ein guter Indikator ist, von dem sich ableiten lässt, dass ein Game für eine Region vorgesehen ist. Was würde sonst eine Vorabversion bringen? Wobei sie halt oft auch gern nur genommen wird um zu testen, ob ein Spiel ankommen würde oder nicht. ^^

wenn man bei den einschlägigen händlern nachschaut, wird man feststellen das man die pal-version von tales of vesperia auch schon kaufen kann. :bigsmile::0

Das Logo ist doch Falsch auf dem Amazon Bild oder haben DVD und Cover zwei verschiedene? Die EU Version hat auf der DVD das neue USK Logo.

ToV kommt nicht nur nach Europ, man kann es schon kaufen.
Es wird nicht von Atari vertrieben sondern von NAMCO BANDAI Games Europe SAS.
Ist wohl der neue Namen von dem was Bamco von den Atarirest übernommen hat.

The_Cube hat folgendes geschrieben:

Das Logo ist doch Falsch auf dem Amazon Bild oder haben DVD und Cover zwei verschiedene? Die EU Version hat auf der DVD das neue USK Logo.

Liegt vielleicht daran, das noch nicht alle Spiele das neue USK Logo haben z.B. Resident Evil Archives für den Wii hat noch das alte, ich denke so Ende Juli/Anfang August haben alle Gamesverpackungen das neue USK Logo.

Swar hat folgendes geschrieben:

The_Cube hat folgendes geschrieben:

Liegt vielleicht daran, das noch nicht alle Spiele das neue USK Logo haben z.B. Resident Evil Archives für den Wii hat noch das alte, ich denke so Ende Juli/Anfang August haben alle Gamesverpackungen das neue USK Logo.
Du hast mich vielleicht falsch verstanden.
Ich fragte, wieso auf dem Bild das alte Logo drauf ist, aber auf der DVD (EU Version) das neue Logo drauf ist.

ich habe es jetzt hier und es hat nur deutschen text keine deutsche sprachausgabe.

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

ich habe es jetzt hier und es hat nur deutschen text keine deutsche sprachausgabe.

War abzusehen bzw. eigentlich klar, kein Tales of hatte bisher dt. Sprachausgabe. Finde eh, dass max. dt. Untertitel vollkommen ausreichend sind :)

Mal ehrlich, niemand hat wirklich daran geglaubt das es deutsche Sprachausgabe bieten wird.

Shadow Sniper, wieso hast du es jetzt schon?
Und wie ist die deutsche Übersetzung so geraten?

Hier in München z.B. kann man das Game bei verschiedenen Händlern seit letzter Woche Donnerstag schon kaufen. Andere wiederum listen das Game nach wie vor mit offiziellem Termin am 2.7. und rücken es auch nicht vorher raus. Ausgeliefert ist es aber schon so weit an alle Händler.

CharLu

Also ich war letzten Donnerstag bei meinem Händler, und der hatte es noch nicht geliefert bekommen. Und das obwohl er die Games eigentlich immer früher bekommt. Seltsam das ist.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

CharLu

Also ich war letzten Donnerstag bei meinem Händler, und der hatte es noch nicht geliefert bekommen. Und das obwohl er die Games eigentlich immer früher bekommt. Seltsam das ist.
Ich habe die Eu Version auch schon bekommen und ganz normal bei einem meiner Händler.
Ich weiß nicht wie die deutschen Texte sind, weil ich es komplett auf Englisch spiele.
Grafik ist typisch Tales of.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

CharLu

Heimspiel ist z.B. eine Adresse, wo man das Game seit letzter Woche Donnerstag bekommt (hat er auch auf der Startseite von seinem Onlineshop stehen) und kostet 54,90 €.

Zurück