Tales of Vesperia: Flut an neuen Screenshots

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Vesperia: Flut an neuen Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Vesperia: Flut an neuen Screenshots
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
soweit ich mich erinnere, war von einem release weltweit die rede. kann mir auch nichts anderes vorstellen, da seit ToS jeder teil weltweit veröffentlicht wurde. von davor weis ich nicht so genau, tales of phantasia erschien auf jeden fall nicht in europa...

aber schon interessant, wie die "shooterbox" ein ganzen haufen rpgs bietet, während die gesamte konkurrenz, wenn, nur umsetzungen von 360-rpgs hat. es wii hat vielleicht noch dragon quest monsters, aber davon hört man irgendwie nichts. ist das schon erschienen?
 
M

MajinKuja

Guest
tales of phantasia ist in europa erschienen, gibts für den gba. die wii hat dragon quest swords. das ist schon erschienen, soll aber auch nicht so gut sein. dragon quest monsters gibts für den nds, welches auch schon raus ist.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
@majinkuja

ich wusste doch, das ein mit ToP für den gba kommt ;) - ich meinte allerdings zu dem zeitpunkt des ur-releases und das war lange vorm gba...

bei der DQ-wii version habe ich mich aber vertan, stimmt! ich meinte auch swords. :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Schaut wirklich schön aus - genau mein Stil so weit. Hoffe aber dass es nicht allzuviel mit dem grottigen "Tales of Phantasia" auf GC gemeinsam hat. Ich weiss - manche lieben das Spiel. Ich fands, auch bei aller Liebe zu RPG´S, einfach nur ekelhaft. Na, wie auch immer - muss man im Auge behalten und trotz mangelnder Bestätigung halte ich einen EU-release für nahezu sicher.

@Baykit: Was immer Du auch nimmst, nimm weniger davon *hehe*. Dein verlinktes Video erinnert mich aber irgendwie an eine Art "deutsches Silent Hill" - wo wohnst Du denn *kicher*

EDIT: Hm, bei näherem Hinsehen scheint die Oberwelt schon wieder so kackhässlich zu werden wie beim Vorgänger. Mir fällt auf Anhieb kein Spiel mit hässlicherer Oberfläche(und nur 2 Monstersymbolen (!!!!) ein) - zumindest nicht in der "Post SNES" Zeit......na, mal schauen.....
 
Oben Unten