• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of the World: Neuer Trailer zum Rollenspielklassiker

------
Schon Tales of Eternia zeigte, dass man auch vernünftige Rollenspiele mit einer guten Story für die PlayStation Portable entwickeln kann.
------

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten.(Ist ein Sprichwort mein Freund)

Schon mal daran gedacht das Tales of Eternia eine PSX umsetzung sein könnte? Wenn ich was schreibe sollte ich mich auch ein bisschen Informieren....

Man ändert doch nicht die Story, nur weil es für die PSP rauskommt.Man ändert generell nichts an nem Spiel das zu einem der besten RPGs auf der Playstation zählt.

Aber ich find den Teil nicht gut.
Die Charaktere sind einfach zu unsympatisch.
Da Lobe ich lieber den Vorgänger in den Himmel.

Verdammt der Trailer hat mich geil gemacht ^^

Llyod,Kratos,Stahn,Gar,Leon sind wohl auch dabei?

Ich habe dich nur über einen Fehler kritisiert, der gravierend ist.
Denn es wurde nunmal nicht Tales of Eternia(Tales of Destiny II) für die PSP entwickelt.Es wurde halt wieder nur eine portierung angeboten.

edit:
Portierungen sind gang und gebe bei der PSP.
Breath of Fire 3,Final Fantasy Tactics,GTA, usw...
Nur fallen dann Leute wie du darauf rein und denken es wurde für die PSP entwickelt.

ps. Tales of Eternia gibt es auch für PS2, mit veränderter Grafik und ein paar extras. Trozdem ändert sich nichts an der Story, den die Storys bleiben, bis auf vereinzelte ausnahmen(kleine bzw. neue Bruchstücke)immer gleich.

@fogger ich sehe keinen gravierenden fehler in seinem text, für mich ist eine portierung auch eine entwicklungsleistung, denn auch hier wurden einige dinge geändert, zb allein die anpassung an das 16:9 format.

Wo ist das eine Entwicklerleistung?
Sie müssen nur den Source umschreiben.

Ein Spiel zu entwickeln ist was anderes als es zu Portieren.

ich kan nur fogger recht geben portierungen sind einfach keine Entwicklungsleistung. Nehemen wir doch mal das Tales of Phantasia, das ja auch auf die PSP kommen soll mit dem extra das es eine noch Syn. bekommt ~_~, kann ich nur sagen spitze -_-. Und wenn ich mich nicht ihrre ist ToW auch ein Remake oder es gab schon mehrere teile von ToW.

Zurück