• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of Symphonia: Kommt eine HD-Umsetzung für die PS3?

Verdammt das wäre genial.... und dann bitte auch eine westliche Version in Original-Geschwindigkeit mit japanischer Sprachausgabe.... die West-Versionen von ToS waren eine Katastrophe damals

Eigentlich witzig das ToS viel besser ist als FF13.
Außer im Grafikvergleich.

• Like
Reaktionen: McN
Würd ich begrüssen :D
Solange auch eine DeutscheLokalisierung beigesteuert wird ;)

Kauf ich gerne, war ein geiles Spiel auf dem Game Cube, ich würd auch immer noch gerne eine PS3 Version von Vesperia haben, hab zwar die Xbox360 Version durchgezockt aber trotzdem.

So vieles ist besser als FFXIII

korrigiere: so ziemlich fast alles ist besser als FF13... :D

und Tales of Symphonia spielt in einer ungefähr 100 Klassen höheren Liga als das...

die neuen Tales Games waren mir vom Characterdesign irgendwie zu schräg und die Games grundsätzlich zu bunt...aber ToS das ist ein extrem gutes RPG... wers noch nicht hat und wenn Namco eine ordentliche Umsetzung hier rausbringt...dann ein Must-.Have..

Japanische Snycro ist sowieso Pflicht....glaube kaum, dass sie für ein HD-Remaster, die Sprachausgabe in den Zwischendialogen, die sie damals einfach weggelassen haben neu aufnehmen..

Wir spielen das auf der Wii - fantastisch. Mit Final Fantasy würde ich's nicht vergleichen, die Tales of Reihe ist schon eine Marke für sich :)

Mist, da hatte ich mich schon drauf gefreut :(

Liegt eher daran das ToS leider nicht in der Sammlung habe, da wär's ne gute Gelegenheit gewesen.

Auf Xillia warte ich sehnsüchtig :)

Grausam. Erst freut man sich, dann steht das (beinahe)Dementi schon da drunter. :(

Aber so ist das wohl in der Gerüchtewelt. Der erste Teil ist eines der besten RPGs, sogar eines der besten Spiele, die ich je gezockt habe. Ich würde mich sehr freuen, mit diesem Game auf Trophy-Jagd zu gehen. Den zweiten Teil kenne ich mangels Wii nicht und wäre eine tolle Dreingabe. Wo soll ich unterzeichnen?

heißt erstmal gar nix.... Tales ist ne populäre Reihe, das wäre ne sichere Einnahmequelle für Namco, die Symphonia teile als HD Collection auf Vita oder PS3 rauszubringen....

Xilia muss ich mal schaun wann endlich die Japan Fassung mal günstiger wird, nachdem ich gehört habe die EU/US Version hat nur engl. Dub, ist diese Version für mich gestorben :(

Xilia muss ich mal schaun wann endlich die Japan Fassung mal günstiger wird, nachdem ich gehört habe die EU/US Version hat nur engl. Dub, ist diese Version für mich gestorben :(

Was? Wirklich? Grr... Muss ja wirklich unendlich teuer sein, mal eben zu lokalisieren. Oder unser Markt ist nachwievor für JRPGs zu winzig. Dann überlege ich mir auch, ob ich es mir holen werde.

Was? Wirklich? Grr... Muss ja wirklich unendlich teuer sein, mal eben zu lokalisieren. Oder unser Markt ist nachwievor für JRPGs zu winzig. Dann überlege ich mir auch, ob ich es mir holen werde.

wie meinst du das jetzt? auf Deutsch lokalisiert?

weil ich will halt gerne die originale jap. Dub bei solchen Games haben, in Zeiten von Bluray sollte das echt Standard sein :/

wie meinst du das jetzt? auf Deutsch lokalisiert?

weil ich will halt gerne die originale jap. Dub bei solchen Games haben, in Zeiten von Bluray sollte das echt Standard sein :/

Dein Geschmack in allen Ehren. :) Ich meinte aber, das es wohl zu kostenintensiv ist, das Game ins Deutsche zu lokalisieren. Japanisch kann ich nicht und Englisch geht so, aber dann kann ich nicht in die Story so eintauchen, wie ich das eigentlich grundsätzlich will. Sehr schade...

aso also Deutsch..naja lokalisierte Syncro,dafür ist unser Markt in der Tat zu klein ...da wirste dich mit dt. Texten zufrieden geben müssen, die gibts schon

aso also Deutsch..naja lokalisierte Syncro,dafür ist unser Markt in der Tat zu klein ...da wirste dich mit dt. Texten zufrieden geben müssen, die gibts schon

Wie deutsche Texte gibt es? ;)

Lol. Dann habe ich deinen ersten Post falsch verstanden. Deutsche Synchro brauche ich nämlich so sehr, wie Scheiße am Schuh. Ich kann mich also wieder auf das Game freuen. :D

Zurück