• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of Symphonia Chronicles: Im Westen wahlweise mit japanischer Sprachausgabe

Ach ja, das waren noch Zeiten. Bei Gelegenheit muss ich es mal wieder auf dem Gamecube durchzocken und den 2. Teil mal kaufen.
 
Mal ein Titel auf den man neidisch auf die PS3 gucken kann. Die Tales Reihe ist echt klasse :)

Aber wenns schon 2014 kommt warum nicht auf für die PS4 gleich mitanbieten? Verstehe ich nicht.
 
Mal ein Titel auf den man neidisch auf die PS3 gucken kann. Die Tales Reihe ist echt klasse :)

Aber wenns schon 2014 kommt warum nicht auf für die PS4 gleich mitanbieten? Verstehe ich nicht.

Größere Zielgruppe.
Und viele kaufen sich eine neue Konsole wegen der besseren Grafik und neuer Features.
 
Man kanns doch 2014 wenn die PS4 eh schon draußen ist, es auch dort anbieten. Man könnte es für beide rausbringen. Aber vielleicht kommt, da auch noch etwas.
 
OK das is Hammermegafetttittengeil.... schade dass sie das nicht schon bei Xillia so gemacht haben.... aber so muss es sein... Wahl bei der Sprachausgabe und Untertitel in jeder Sprache.... fett

aber trotzdem bin ich erst ganz überzeugt soweit ich weiss das die japanische Sprachausgabe auch komplett drin ist, nicht, dass sie einfach die vertonten optionalen Dialoge weglassen, nur damit nicht auffällt, dass man damals einfach keinen Bock gehabt hatte diese Englisch zu vertonen :/
 
Feine Sache, wieder was für meine PS-3 :)
 
Zurück