• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of Symphonia Chronicles: HD-Sammlung für die PS3 angekündigt

Haha, es geschieht doch noch :mosh:

So lernt man wenigstens den zweiten Teil mal kennen, ohne es Wii besessen zu haben... :devil:

Ich hab das Original und einen Gamecube :-).
Was will ich also mehr.

Ich hab den Gamecube, leider ohne das Original; und das ist hierzulande neu auch nicht mehr aufzutreiben.

Nenn mich altmodisch wenn Du willst, aber ich kauf Spiele (wie auch Filme oder Musik) bloss neu, ist halt so ein Prinzip bei mir.

Nenn mich altmodisch wenn Du willst, aber ich kauf Spiele (wie auch Filme oder Musik) bloss neu, ist halt so ein Prinzip bei mir.

Ach so....................ich dachte du sammelst auch Videospiele?
nur mal so als Frage

Wenn ich meine Sammlung booste ist der Gebrauchtmarkt ein unersetzliches für mich.

Eine Neuauflage muss halt das Feeling des Originals bieten und/oder vieles besser machen.
Und das wird schwer.
MGs HD konnte durch den zweiten Stick für die PSP Teile punkten.
Alle anderen HD Neuauflage sind wie du sagtest nicht besser.

Und für eine grafisch komplette Überarbeitung ist der Titel nicht groß genug.

Ich sammle schon Spiele, sprich ich lege mir zu was mich interessiert und behalte die dann auch, ich bin aber nicht darauf aus für ein System alles zu bekommen da mich einfach nicht alle Genres ansprechen.

Bin da nicht ganz so erpicht wie Du Ayane, hab aber gehörigen Respekt vor Allen die das aus Leidenschaft betreiben, und ich negiere auch nicht den Gebrauchtmarkt, im Gegenteil, ist halt bloss nicht mein Ding.

Hab Tales of auch dem Cube, find eine HD Collection trotzdem sehr interessant, da ich eh vor hatte das Spiel mal wieder demnächst zu zocken. Grafische Verbesserung allein reicht mir da bereits vollkommen, da mein Röhrenfernseher wohl bald den Geist aufgibt und auf dem HD Gerät sieht es dann nicht so prickelnd aus ;)

Von dahernfreu ich mich drauf. Den anderen Teil wollt ich mir eigentlich noch für die Wii holen, werd ich jetzt wohl aber nicht mehr.

Zurück