• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of-Serie: Neuer Ableger der Serie in Arbeit

Hmm... erstmal muss ich eine kleine Anregung an den Verfasser loswerden. ;)

1. Es ist schon seit längerer Zeit bekannt, dass Tales of Wahrheit ein Handygame ist; Bilder dazu wurden ja auch schon veröffentlicht. Hier der Link zu einem der Artikel inkl. Screenshots: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=12012

2. Auf der Seite steht, dass am 20.06.2006 etwas neues über die Tales of-Serie bekannt gegeben wird. Dies kann sowohl Neuigkeiten über ein schon bekanntes oder ein komplett neues Projekt beinhalten.

3. Ich weiss, dass du dich auf die Daten von Gamefront verlässt, deswegen mache ich dir auch keinen Vorwurf. ;)

@Topic
Es würde mich freuen, wenn ein neues Tales of-Spiel für die PS2 oder GameCube oder einer der Next-Gen-Konsolen, PS3 oder Wii, in der Mache ist.
Ich werde gespannt auf die Neuigkeiten warten und hoffe, dass Namco uns mal wieder mit sehr interessanten Informationen, zu echten Knallerspielen, füttern wird.
Das letzte Tales of-Spiel welches ich gezockt habe war Tales of Symphonia, wovon ich sehr begeistert war. Das nächste Tales of wird bei mir Tales of the Abyss sein, welches zum Ende des Jahres bei uns erscheinen wird. Was danach an Tales of noch erscheint.... ich bin sehr gespannt.
Auf jeden Fall sorgen die Tales of-Spiele eigentlich immer für viel Spielspaß. ;)

Zurück