• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of Graces F: RPG erscheint nächstes Jahr in Europa

Gute nachricht auch wen es noch dauert, besser spät als nie :)

JUHU! Das freut mich jetzt wirklich :) Hoffentlich keine deutsche Sprachausgabe, sondern nur Untertitel

@Nocurnal

Von mir aus brauchen sie auch gar keine Englische Syncro zu machen da mir das Japanische Orginal lieber wäre zusammen mit Deutschen untertitel

Super! Schön, dass das klappt!

Wenn Namco-Bandai jetzt doch nur noch die PS3-Version von "Tales of Vesperia" für die EU bzw. USA nachliefern könnte... ;)

Aber wahrscheinlich interessiert sich inzwischen fast niemand mehr dafür. Schade, waren doch 95% der Lokalisierung von der US-XBOX-Version bereits vorhanden, die paar Neueinspielungen für ein paar Boni wären kein großer Aufwand gewesen. ^_^!

Schön, also auch nächstes Jahr wieder J-RPG-Futter für die PS3.

ohjaaa wie geil :D weiß jemand wann us release ist??? davon is doch mein ich auch noch nix bekannt oder täusche ich mich?o.o

Yeah! :)

Wird dann SOFORT gekauft! Aber auf der 360 wäre mir das Spiel lieber gewesen...

Super Neuigkeit! Jetzt muss nur noch bestätigt werden, dass Abyss für den 3DS kommt, am besten kommt Vesperia noch für die PS3 und die Welt ist fast perfekt.

@Elvo

Die News ist aber auch von heute, also lange scheint das nicht der Fall zu sein. Das, was länger bekannt war, war ja das Gerücht, dass es nach Europa kommt, die Bestätigung sollte aber ganz frisch von Bandai Namco sein.

Aber danke für den Hinweis :)
Heute ist ein super Tag.

Zurück