Take-Two verspricht weitere Red Dead und Bioshock-Spiele

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two verspricht weitere Red Dead und Bioshock-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take-Two verspricht weitere Red Dead und Bioshock-Spiele
 
Mit "Read Dead" ist sicherlich Red Dead Redemption gemeint, oder?
 
Bestimmt, aber auch Red Dead Revolver darf man nicht vergessen ;) :D
 
Ich nehme alles ausser Red Dead.Der erste Teil war sowas von Langweilig,aber trotzdem noch Fans gefunden anscheinend.
 
RedDead war von der Prärieatmo genial. Ich stand teils minutenlang nur da und hab beobachtet wie ein Gewitter aufkam
 
Stimmt, Athmo war absolut genial, und erst der Sountrack, ein Traum, aber das Game war leider ziemlich langweilig, zumindest empfand ich das so. ::)
Ich mag T2, musste auch mal gesagt werden. ::)
 
Solange man Rapture und Colombia unangetastet lässt dürfen sie gerne neue Teile rausbringen.
Aber halt neues Setting usw.

Red Dead Nachfolger sind aber immer gerne willkommen.
Sollten aber nicht größer werden.
Ansonsten war der letzte Teil nahezu perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Red dead Revolver hab ich nie gezockt. Red dead redemption war ne bombe.
Hab ich gefeiert, wird noch gefeiert und wird überhaupt für immer gefeiert.

Die sollen nen richtigen nextgen Nachfolger raushauen. Irgendwie 30-50 Jahre früher.
Auf keinen Fall mehr moderne.

Wenn ich das gezockt habe, hatte ich nen Hut auf, Stroh im wundwinkel, ne Marlboro im r
ascher und ne Dose Mais aufm Tisch. John marston war der Mega Killer der letzten gen!!
 
Wenn ich das gezockt habe, hatte ich nen Hut auf, Stroh im wundwinkel, ne Marlboro im r
ascher und ne Dose Mais aufm Tisch. John marston war der Mega Killer der letzten gen!!

Fehlt nur NOCH das du nebenbei noch eine Schrottflinte auf dem Schoss hattest, und der Schaukelstuhl, dann hätte alles gepasst. :D

Topic:
Ich hätte nichts gegen gute Nachfolger, wäre sogar dafür das ein neues RDR oder Bioshock rauskommt, aber mir sind ganz neue Spiele/Marken mit neuen Ideen(?) wesentlich lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten