• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Take Two: Quartalszahlen & Termine

Oh weh! "Mafia 2" ins nächste Jahr verschoben! Da wird es hier sicher einige Tränen geben...

Wenn Mafia 2 verbuggt auf dem Markt erscheint, dann wird es Tränen geben, somit ist eine Verschiebung nicht schlecht.

Auf dieses Spiel freue ich mich so richtig. Hatte auf der Xbox360 schon so manche kleinere Open-World-Enttäuschung. Mafia 2 wird da hoffentlich alles richtig machen. Vor allem ABWECHSLUNG ist wichtig!

Dafür sollen sie sich ruhig Zeit nehmen!

Ach Schade... Red Dead Redemption und Mafia 2 waren meine Spiel des Jahres-Kandidaten! :-(

spongebob87&Matt1980

Ich weiß garnicht was ihr habt. Noch wurde weder Mafia 2 noch Red Dead Redemption ins nächste Jahr verschoben. Biede können nach wie vor noch in diesem Jahr erscheinen.

Vor allem auf Red Dead Redemption bin ich mächtig gespannt. Hab heute ein Preview dazu in der aktuellen Games Aktuell gelesen. Das Game könnte echt ein Kracher werden, solange am Ende auch die Abwechslung stimmt.

Schade. Steht mittlerweile fest das beide Games definitiv erst im 1 Quartal 2010 erscheinen werden.

Ich finds nicht schlimm das beide Spiele auf Anfang nächstes Jahr verschoben werden...
Ich erinnere mich gerne an GTA IV zurück. Wie oft wurde das verschoben...? Und es hat sich gelohnt zu warten weil letzten Endes ein sehr gutes Spiel rausgekommen ist...
GUT DING WILL WEILE HABEN!!!! :)

Zurück