• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Take Two: Nicht an billigen Portierung für Wii U interessiert

Jaja ... die Nintendo-Insel. Alle dürfen die neuesten Games in Top-Qualität zocken und die Mii-Heads müssen mit einer für sie "angepassten" Version der Games leben ;) Und das alles für ein wenig Mario und Zelda.

Jaja... die dorgard-Insel. Auf der es keine anderen geistigen Impulse gibt und man deswegen immer in Nintendo-Threads nervt, und die Gamezone-Leser ständig das gleiche Gebashe lesen müssen.

Ich seh´s schon kommen, viele werden lieber bei einem normalen Pad bleiben anstatt dieses Brett rumzuwuchten. Ergo werden die Erwachsenenspiele auf der Nintendo Konsole auch weiterhin nicht gekauft, was dazu führen wird dass sie bald darauf garnicht mehr auf der WiiU erscheinen. Und dann haben wir wieder die Wii-Situation. Zwar dann in besserer Grafik, aber ich glaube Nintendo wird so oder so seiner Kindergartengrafik auch auf eine noch so starken Konsole treu bleiben und weiterhin nichts zum Zunge schnalzen abliefern.

@ coltrane
was habt ihr gegen "das brett"? alle leute, die es in der hand hatten meinten, es läge super in der hand und wäre nicht schwer. zudem ist die eigentliche technik ja in der konsole verbaut. dadurch wird das pad nicht al zu schwer ausfallen.
und ich behaupte jetzt einfach mal, das mehr erwachsene mit der wii spielen, als mit der ps3 oder 360. so viel zum thema erwachsenenspiele. oder meinst du nur die brutalen spiele? damit fühlt man sich bestimmt erwachsen.
und was erwartest du von einem neuen mario spiel, wenn es nicht "kindergrafik" haben soll? soll man bei mario jede hautfalte und jeden pickel sehen? der typ ist eine cartoonfigur.

Schade, die PS360-Fanboys waren immer überglücklich mit den abgespeckten PC-Ports. Bis sich das Blatt gewendet hat und die völlig veraltete PS360 nun das Nonplusultra ist und der PC PS360-Ports bekommt.

Hmm, da wird doch die Wii U nicht etwa doch echtes FullHD beherrschen und nicht à la PS3 bei CoD 1024x600 Pixel als 1080p verkaufen!
Vor 10 Jahren zockten wir schon 1024x768 Pixel auf PC und heute ist 1920x1080 bzw. 1920x1200 Pixel der Standard.

Wer will schon diese Gammel-Games auf Wii U zocken? Exklusivtitel sind das einzige was zählt. BF3 kommt auf Wii U - toll, wen juckt´s? BF3 müsste auf Wii U so gut aussehen, wie auf PC und dann dank der Wii U Steuerung cooler sein, ansonsten braucht das doch niemand. Ein Zocker-PC kostet 500-700 Euro je nach dem, was man alles braucht!

PS360 Grafik sieht übelst aus, 2012 will das niemand auf der ersten HD-Konsole sehen.

McDaniel-77

Zurück