• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Take-Two: Es ist nicht nötig GTA jährlich zu veröffentlichen

Es ist auch absolut nicht nötig jedes Jahr eins raus zuhauen. Bin auch froh das immer eine eine Lücke ist weil sonst würde die Qualität drunter leiden und die hat meiner Meinung nach GTA.

Die machen das ja momentan ganz gut.
Alle vier Jahre ein GTA und dazwischen ein bis zwei AddOns genügen völlig :)

Ich finde, die und Bethesda sind generell auf dem besten weg. Es muss keine EA oder Uglysoft Lösung sein, das jedes Jahr es rauszuhauen und dabei ein völlig Seelenloses Spiel zu präsentieren. Ich wünschte mir, das würden mehr firmen so machen.

Ich würd auch garnicht wissen wollen wie ein Gta mit einem Jahr Entwicklungszeit aussehen würde.
Die machen's schon genau richtig. Gta wird auch noch in 10 Jahren eine große Marke sein.
Was ich bei den Jährlichen CoD's, AC's und co bezweifeln möchte.

Was heisst hier T2 "muss" Geld verdienen ... die schwimmen in Geld und müssen gar nichts. Die wollen allenfalls. Take Two ist einer der gesündesten Publisher überhaupt und dieser Moneymaker-Modus, der ein toller Online-Modus hätte werden sollen, ist einfach nur traurig und ein Schandfleck im zuvor nahezu blitzsauberen Image der Company.

Bzgl. GTA gehe ich dennoch konform. Die Marke wäre nicht so riesig, wenn nicht durch die jahrelangen Abstände große Vorfreude bei den Spielern entstehen würde. Es gibt zwar Leute die behaupten Vice City / San Andreas wären am besten, aber ich halte jeden Teil bislang für eine sinnvolle und spürbare Steigerung zu den Vorgängern. Diese Schritte wären viel kleiner, wenn man es wie Ubi machen würde, die ein AC nach dem anderen raushauen.

Wenns wie bei Activision laufen würde...wären wir mal grad auf dem Niveu von SanAndreas
Wobei natürlich alles ausser LosSantos(FirstCity ;) )...per DLC dazugekauft werden muss -_-

Ich für mich kann nur hoffen, dass TakeTwo diese Firmenpolitik beibehält. - Eine Schande wäre es, wenn die GTA-Serie auch im 12-monatigen Releaseeinheitsbrei untergehen würde...

In diesem Sinne: In GTA Online steckt beispielsweise noch so großes Potential; hoffentlich wird da nichts verschenkt.

Finde ebenfalls, dass das eine gute und gesunde Einstellung ist. Es gibt neben GTA ja auch dutzend andere Spiele, die man zocken möchte, und ein jährlicher Release wie beispielsweise bei Assassin's Creed oder Co. können sehr ermüdend sein, auch wenn es an sich keine strunzendämlichen Games sind. Manchmal ist weniger eben mehr.

Zurück