Doch hoffentlich gibt´s für Spiele einige endlich nötige Änderungen!
Ich wünsch mir:
Nie wieder Action-Games oder Rennspiele mit nur 30 fps, endlich einen Server-Browser in jeglichen Shooter-Genres, kein Abschalten mehr von Spiele-Servern nach weniger als 2 oder 3 Jahren (Ja, Sony, das geht an Euch!), Leaderboards wo ich immer mich und meine Freunde leicht finden kann, nicht nur die 10 Besten (ok, dass ist rein Entwickler-Problem) und die bis Ende einer Konsolengeneration bestehen (Danke MS für die teils sehr gute Arbeit hierbei auf der 360!), deutlich schnellere Menüs und Online-Shops und eben so gut wie gar keine Ladezeiten mehr (daran wird ja gearbeitet und ich feier das mit den Custom-SSDs und verstehe nicht wie jemand das als nicht wichtig ansehen kann) und auf jeden Fall sollen weiterhin Achievements und Trophies unterstützt werden und auch das Hinzufügen dieser über alte Konsolen (eben auch Xbox 360 und PS3) über weitere Jahre noch möglich sein (und Nintendo fügt endlich auch was Ähnliches hinzu!), schnellere Laufwerke und bitte nicht noch größere Downloads bzw. kein Installieren von Spielen mehr (was für ein Wunschtraum...) und bitte immer Change-Logs bei Patches und bitte bei Scarlett zuerst sehen können wie groß eine Patch-Datei ist und bitte einen besseren Download-Manager als auf der One, wo ich leicht und zuverlässig auswählen kann, wann was als Erstes installiert oder pausiert werden soll
Tja, bei mir sehr speziell und werden wohl Andere anders sehen, aber das sind für mich die Nervpunkte schlechthin.