• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Take Two: Beruhigende Geschäftsergebnisse

bitte mal korrigieren - bei den Zahlen handelt es sich nicht um den Gewinn sondern um den Umsatz. Und so gut sind die Ergebnisse auch nicht ... imemerhin lag der Verlust 2009 bei 137Mio. USD und für 2010 soll der Fehlbetrag ebenfalls im 2stell. Millionenbereich liegen, trotz mögl. Toptitel wie BioShock® 2, Mafia® II oder Red Dead Redemption

"Die GTA IV-Hype-Maschinerie war bis dahin schon zu sehr abgekühlt."

Wo er Recht hat, hat er Recht.

@Filosofem:
Manchmal mache ich das. Eigentlich immer...
...Wenn mich die User freundlich via PN anschreiben.

Goreminister, es ist deine News & Text und wenn du Fehler machst und diese dann auch nicht ändern willst, ist das deine Sache, stellt aber auf der anderen Seite deine Ernsthaftigkeit in der Sache in Frage ;-)

Das hat nichts mit Ernsthaftigkeit an der Sache zu tun, denn jemand der mich länger kennt der weiß, dass ich bei GZ immer alles gebe um EUCH (die ihr ja nicht gerade mit Content auftrumpfen könnt) mit News zu versorgen...
...wenn ich dann mal einen kleinen Fehltritt leiste, der dann so unschön abgestraft wird, zieh ich eben persönlich Konsequenzen... Mmh, warum hast du die News eigentlich nicht eingereicht?

Was geht denn hier ab? ;)

Hm, kann @Filosoferns letztem Post schon zustimmen. Wenn man als Author einer News die Möglichkeit hat, Fehler zu ändern würde ich es auch tun, allein wegen schon wegen dem allgemeinen Ansehen von Gamezone.

Andererseits ist es eine übliche Unsitte, immer gleich mit "Schlecht" kaputt zu werten und dem Author damit Schaden zuzufügen, weil es eventuell einen kleinen Fehler gibt - In dem Punkt kann ich @Gore (Auch aus eigener Erfahrung) verstehen. Eine PN wäre in diesem Fall tatsächlich die bessere Möglichkeit gewesen.

Zurück