Take On Helicopters: Entwickler über großes Piraterie-Problem

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take On Helicopters: Entwickler über großes Piraterie-Problem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take On Helicopters: Entwickler über großes Piraterie-Problem
 
Finde ich schade das vor allem kleine/unabhängige Entwickler unter der Piraterie leiden. Schließlich reicht bereits ein Flop um einem kleinen Entwickler das Genick zu brechen.
 
Nicht das mich das Spiel interssiert aber selber Schuld wenn man nur für PC entwickelt manche lernen es halt nie!
 
@ Mediamarkt100

Aber es könnte nicht vielleicht sein, dass es kleine Studios gibt, die nicht mehr Resourcen haben ??? Und hinzu Spiele programmieren, die man schlecht auf Konsole portieren kann (wegen der Steuerung) ???
 
Es ist nicht die Schuld der Entwickler, sondern IMMER die Schuld derjenigen, welche sich Alles an Land ziehen wollen, ohne dafür zu bezahlen !
Würden alle die Leistung und Zeit, welche in ein solches Projekt gesteckt wurde, mit Bezahlung der Software vergüten, dann hätte Niemand diese Probleme. Das ist das Gleiche, als ob ihr an euerem Arbeitsplatz eure Leistung bringt, aber der Arbeitgeber euch dafür nur ein müdes Lächeln rüberschickt, aber keine physische Bezahlung ...
Kommt mir ja Keiner mit dem üblichen "... die Games sind zu teuer ..." Spruch !
Gerade diese Heli-Sim ist mit Preisen zwischen 33 bis 38 Euro sehr preiswert, gegenüber Konsolenspielen definitiv viel billiger überhaupt !
Wenn ich z.B. schon Leute sehe, welche sich über die Preise von allem Möglichem äussern und dabei genüsslich eine Zigarette nach der anderen rauchen (also GELD verbrennen), dann finde ich dies noch lächerlicher ....
 
@Mediamarkt

Das Interesse für eine Flugsimulation dürfte beim Konsolenklientel sehr gering sein.
 
Zurück